Aero Blue German Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Charlie_M
Mitglied
Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von Charlie_M »

Man sieht doch deutlich daß die Captchas unterschiedlich breit sind? :o
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Ok - jetzt, wo Du es sagst, kann auch ich das dem "Briefmarkenformat" --> nett gemeint - ( wir sollten uns die gute Laune bewahren .. :wink: ) entnehmen.

Wenn die Änderung der Auflösung und/oder der Wechsel zum Feuerfuchs zunächst nicht weiterhilft, müssen wir wohl auf Franki warten?

Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Hat zumindest bei mir jetzt geholfen. Kann aber nicht die Lösung sein, oder?

Mal guggen, viell. findet der ja eine Lösung...oder ich wart auf dem IE9 (soll ja alles können :D )
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hab es mal mit IE,FF,Opera und Crome gestestet bei einer Auflösung von 1024x768 bis auf den IE hat es bei allen andern funktioniert.
MrBrooks
Mitglied

Beitrag von MrBrooks »

Ich denke, ich weiss jetzt, was das Problem der meisten ist, denn es war auch meins - das mit den fehlenden Grafiken ueber den Beitraegen sowie unterm Beitrag (ich wusste gar nicht dass ich die habe) und auch die "online" Info. Ich hab das auch mit den Stylesheets versucht und was weiss noch alles. Und nach Stunden ist es mir dann gekommen.

Bei den deutschen Button sind nicht alle enthalten. Welche das sind, habe ich nicht nachgeschaut. Ich habe also erst einen de und einen de_x_sie Ordner angelegt, die englischen Buttons reingeladen und dann die deutschen einfach drueber geladen. Jetzt passt endlich alles. Ich denke, dass das auch das Problem vieler anderer ist. Ich selbst bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass da Buttons fehlen koennten.

Und dann gibt es auch im Admin-Bereich keine Fehlermeldungen mehr (kann Grafiksammlung nicht finden)

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen ;)

Gruss Tom
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

hallo, beim ie9 wurden die wesentlichen standards angegelichen. diese sind mit dem firefox4 ähnlich. folglich sollten die meisten anzeigefehler behoben sein.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,
TW1920 hat geschrieben:hallo, beim ie9 wurden die wesentlichen standards angegelichen. diese sind mit dem firefox4 ähnlich. folglich sollten die meisten anzeigefehler behoben sein.

Grübel:
Tja, des Rätsels Lösung wäre momentan dann wohl, wenn Besucher und/oder User auf passende Betriebssysteme umsteigen.......... :-?
Zitat online: 01.06.2011
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer

Der Internet Explorer 9 erschien am 15. März 2011 für Windows Vista und Windows 7, aber nicht mehr für Windows XP,[26] was im Vorfeld breit kritisiert wurde. Im März, im Mai und im August 2010 wurde jeweils eine Entwicklerversion veröffentlicht, in der viele der angekündigten Neuerungen bereits enthalten waren:[27] Der Browser kann mit Einschränkungen[28][29] Webstandards wie CSS3 und auch HTML5 besser unterstützen.[30] So kann Internet Explorer seit einer der Previews etwa abgerundete Ecken nach dem CSS3-Entwurf darstellen.[31] SVG können mit Version 9 dargestellt werden. Hauptmerkmal ist die vollständige Hardwarebeschleunigung der Webseitenelemente, wodurch derart deutliche Geschwindigkeitsvorteile ermöglicht werden, dass Flash und Silverlight für aufwändige Webseiten nicht mehr notwendig sind. IE erreicht mit 95 Punkten eine deutlich höhere Punktzahl beim Acid3-Test, welcher die Einhaltung von aktuellen und kommenden W3C-Webstandards überprüft, als die vorgehenden Versionen.[32] Die fehlenden Punkte im Test sind im Moment im Fluss, so dass diese Funktionalität (SVG Fonts und SMIL animation in SVG) wie auch in einigen anderen Browsern bewusst noch nicht implementiert wurden.[33] Ebenfalls wurde der Internet Explorer 9 vor allem bei der Ausführung von JavaScript deutlich schneller.[34] Außerdem unterstützt der Browser das HTML5-Video-Tag, welches das direkte Anzeigen von Videos im Browser ohne weitere Fremdprogramme ermöglicht, allerdings ohne zusätzlichen Codec lediglich im Videoformat H.264.[35] Eine erste Betaversion des Internet Explorer 9 erschien am 15. September 2010. Der Release Candidate wurde am 10. Februar 2011 veröffentlicht.

Version 10 (in Entwicklung) [Bearbeiten]Bereits einen Monat nach der Veröffentlichung des Internet Explorer 9 veröffentlichte Microsoft am 12. April 2011 die erste Platform Preview des Internet Explorer 10. Entwickelt wird die Version seit Ende März 2011. Während der Internet Explorer 9 bereits auf Windows-XP-Unterstützung verzichtete, führt der Internet Explorer 10 diesen Weg fort und kann nur noch auf Windows-7-Systemen installiert werden. Neben einigen neuen HTML5- und CSS3- Funktionen unterscheidet sich der Browser bislang kaum von seinem Vorgänger. Die nächsten Platform Previews sollen in Abständen von acht bis zwölf Wochen erscheinen.[36]
Ich kann nicht glauben, dass die Download-Modifikation im IE kleiner 9 nicht tauglich sein sollte. Meines Erachtens liegt das Problem ggf. in dem Tabellenkonstrukt selbst? Mag dies jedoch abschließend nicht beurteilen.

Viele freundliche Grüße, wenngleich mit ein wenig OT. Es sei mir bitte erlaubt, ...
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
korona
Mitglied

Beitrag von korona »

Hallo,

seit phpbb 3.0.9 und aero 1.4.5 fehlte mir ein deutscher Button. Da sich in der Richtung Aktualisierung der German-Buttons nichts mehr getan hat, habe ich mich selbst mal an die Arbeit gemacht und alle Button, auch in mehreren Farben, neu erstellt. Wer also Interesse daran hat, kann sie hier runter laden.
Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel) :wink:
real_Napster
Mitglied

Beitrag von real_Napster »

Hallo zusammen,

da die offizielle Seite zum die psd files zu laden derzeit nicht erreichbar bzw im Umbau ist, wollte ich mal fragen, ob die vielleicht noch jemand lokal gesichert hat, oder einen alternativ link hat?

würde die Buttons auch gerne anpassen.

MfG
Kai
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Kai, meinst du jenen Verweis? Kann ich mir kaum vorstellen... :-?
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 6&t=542993

BTW: Die Seite von korona ist erreichbar. Wo sich allerdings der Download "versteckt", kann ich aus zeitlichen Gründen nicht ermitteln.

Gruß

Edit: RS
14052012
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 14.05.2012 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“