[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
„Tante Google“ hilft wie immer weiter:
Suchbegriff: cookie-einstellungen + phpbb3
viewtopic.php?f=74&t=199761
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... login.html
usw.
Suchbegriff: cookie-einstellungen + phpbb3
viewtopic.php?f=74&t=199761
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... login.html
usw.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8
sorry aber mit der suchfunktion komme ich auch nicht weiter
hier wird zwar beschrieben wie ich meinen browser den cookies anpasse, aber ich habe unter Datenschutz bei Firefox keinen "Erweitert"-Button
hier wird zwar beschrieben wie ich meinen browser den cookies anpasse, aber ich habe unter Datenschutz bei Firefox keinen "Erweitert"-Button
- redbull254
Sag mal, klickst Du die Links eigentlich auch an und liest die Themen durch die ich verlinkt habe? 

Beste Grüße
Walter
Walter
ja und meine cookie-einstellungen sind so wie dort vorgegeben
Hast du den auch Gruender Rechte ?Jemmrik hat geschrieben:ja und meine cookie-einstellungen sind so wie dort vorgegeben
Was passiert wenn du dort noch mal deine Login Daten eingibst ?Ich kann mich zwar als Admin einloggen, aber wenn ich den Befehl in der Adresszeile eingebe, lande ich trotzdem wieder im Login-Fenster
Gruss
ad 1: Ja, Gründerrechte sind vorhanden.
ad 2: Ich komme zurück aufs Board und bin dann als Admin eingeloggt.
PS: Gutes neues Jahr
edit: Installation hat funktioniert und konnte das Impressum auch richtig im ACP einstellen
Mir wird der Link "Impressum" angezeigt, wenn ich aber draufklicke kommt die Fehlermeldung:
Aber Vorweg! Ich weiß woran es liegt: eine Zeile fehlt mir, damit das auf meinem LiquidBlack-Style einwandfrei läuft
Bloß habe ich diese Zeile nicht, da das stylesheet.css für LB anders aussieht als das von prosilver
Wäre jemand vielleicht so nett und könnte mir die nötige Zeile durchgeben? Alles ist vorhanden, bloß die URL wird nicht weitergeleitet.
PS: Habs auf Prosilver getestet, da läuft alles reibungslos es fehlt nur die URL-Weiterleitung beim LB-Style
Danke im Voraus
edit: habs gelöst
trotzdem Danke für die Hilfe
ad 2: Ich komme zurück aufs Board und bin dann als Admin eingeloggt.
PS: Gutes neues Jahr

edit: Installation hat funktioniert und konnte das Impressum auch richtig im ACP einstellen
Mir wird der Link "Impressum" angezeigt, wenn ich aber draufklicke kommt die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
template->_tpl_load_file(): File ./styles/LiquidBlack/template/impressum_body.html does not exist or is empty
Bloß habe ich diese Zeile nicht, da das stylesheet.css für LB anders aussieht als das von prosilver
@import url("colours.css");
@import url("impressum.css");
PS: Habs auf Prosilver getestet, da läuft alles reibungslos es fehlt nur die URL-Weiterleitung beim LB-Style
Danke im Voraus
edit: habs gelöst
trotzdem Danke für die Hilfe
- Mahony
Hallo
Diese Meldung bedeutet, dass die Datei /styles/LiquidBlack/template/impressum_body.html nicht gefunden wird.
Du hast wahrscheinlich die mitgelieferte Datei impressum_body.html nicht nach /styles/LiquidBlack/template/ hoch geladen.
Das kannst du irgendwo in der entsprechenden css - Datei einfügen.
P.S. Anschließend den cache leeren und dann noch
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
aktualisieren.
Diese Meldung
template->_tpl_load_file(): File ./styles/LiquidBlack/template/impressum_body.html does not exist or is empty
Du hast wahrscheinlich die mitgelieferte Datei impressum_body.html nicht nach /styles/LiquidBlack/template/ hoch geladen.
Das
@import url("impressum.css");
P.S. Anschließend den cache leeren und dann noch
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
aktualisieren.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
ich habe das Impressum vom Dinseprinz in der Version 0.1.8 installiert und auch alles wie in Anleitung angepasst.
Wenn ich auf "Impressum" clicke wird auch alles korrekt angezeigt, solange ich eingeloggt bin.
Bin ich nicht eingeloggt, so passiert nix. Wo kann da der Fehler liegen?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gruß
Batiatus
ich habe das Impressum vom Dinseprinz in der Version 0.1.8 installiert und auch alles wie in Anleitung angepasst.
Wenn ich auf "Impressum" clicke wird auch alles korrekt angezeigt, solange ich eingeloggt bin.
Bin ich nicht eingeloggt, so passiert nix. Wo kann da der Fehler liegen?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gruß
Batiatus
- redbull254
Hallo erstmal,
ein Link zum Forum könnte sinnvoll sein.
ein Link zum Forum könnte sinnvoll sein.

Beste Grüße
Walter
Walter
sry war mein Fehler ... ich hatte das Board deaktiviert.
Bei aktiviert klappt alles ...
Bei aktiviert klappt alles ...