[BETA] Hangman 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] Hangman 0.2.0
Hallo,
mir ist gerade noch aufgefallen, dass nach der Modinstallation in meinem Adminmenü nun ein paar "komische" zusätliche Optionen angegeben sind, bei denen aber nur ein Error erscheint. Kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat und ob das zu Problemen führen wird.
Gruß Stephe
http://img809.imageshack.us/img809/7328 ... ionen1.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/39/z ... ionen2.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Wuerzi
mir ist gerade noch aufgefallen, dass nach der Modinstallation in meinem Adminmenü nun ein paar "komische" zusätliche Optionen angegeben sind, bei denen aber nur ein Error erscheint. Kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat und ob das zu Problemen führen wird.
Gruß Stephe
http://img809.imageshack.us/img809/7328 ... ionen1.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/39/z ... ionen2.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Wuerzi
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
dein Fehler hat nichts mit Hangman zu tun.
Dies ist das Entwicklungstopic für Hangman, bitte poste deine Frage im entsprechenden Forum viewforum.php?f=97
Mfg dat Wuerzi
dein Fehler hat nichts mit Hangman zu tun.

Dies ist das Entwicklungstopic für Hangman, bitte poste deine Frage im entsprechenden Forum viewforum.php?f=97
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Hallo,
erstmal ein Super Mod
Nun meine Frage..
Kann man sich als Admin die Wörter anzeigen lassen, das man kontrollieren kann ob sie den Regeln entsprechen?
LG
erstmal ein Super Mod

Nun meine Frage..
Kann man sich als Admin die Wörter anzeigen lassen, das man kontrollieren kann ob sie den Regeln entsprechen?
LG
- Würzi
Moin
und nein, das geht nicht.
Hier gilt gleiches Recht für alle.
Mfg dat Wuerzi
und nein, das geht nicht.

Hier gilt gleiches Recht für alle.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich bekomme eine Meldung:
Und auch nur dann wenn ich "Auch Erstellerscore abziehen?" aktiviert hab.
ich bekomme eine Meldung:
wenn ich ein Hangman löschen will das noch nicht gelöst aber schon angefangen zu lösen wurde.SQL ERROR [ mysqli ]
Out of range value adjusted for column 'created' at row 1 [1264]
SQL
UPDATE phpbb_hangman_score SET lost = 0, won = 0, created = -1, points = 0, r_letters = 0, w_letters = 0 WHERE user_id = 2
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/hangman/classes_hangman.php
LINE: 294
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: includes/hangman/classes_hangman.php
LINE: 354
CALL: hangman->update_score()
FILE: hangman.php
LINE: 1361
CALL: hangman->delete()
Und auch nur dann wenn ich "Auch Erstellerscore abziehen?" aktiviert hab.
- Würzi
Moin,
das kann ich jetzt nicht reproduzieren, ich habe den Fehler nicht.
Hast du zufällig nach dem Erstellen im ACP die Highscores gelöscht oder den Zähler für eingestellte Hangmans zurückgesetzt?
das kann ich jetzt nicht reproduzieren, ich habe den Fehler nicht.

Hast du zufällig nach dem Erstellen im ACP die Highscores gelöscht oder den Zähler für eingestellte Hangmans zurückgesetzt?
- DreamPromise
- Mitglied
Nö .. hab ich nicht.
Die Hangmans erstelle ich mit einer xml-Datei automatisch
Die Hangmans erstelle ich mit einer xml-Datei automatisch
Hi,
es scheint irgendwo ein Check gegenüber negativen INT zu fehlen.
- Würzi
Jo das ist richtig (ich weiß auch wo), aber....Dr.Death hat geschrieben:Hi,
ich krieg das nicht mal hin, daß bei erstellen Hangmans 0 steht, wenn ich über meinen oder anderen Username importiere (xml).
Entweder ich importiere ohne einen User auszuwählen, dann erscheint entweder Anonymus oder der Hangmanbot, der nicht bei den Highscores etc erscheint.
Oder ich wähle einen User aus und der created Zähler wird dementsprechend erhöht.
Deswegen meine Frage an DreamPromise:
Wie Importierst du per xml Hangmans, damit bei den Highscores bei "Erstellte" 0 steht?

Wenn du deinen Usernamen im ACP auswählst, dann wird doch automatisch die Highscoretabelle gefüllt mit der Anzahl deiner hochgeladenen Hangmans.
Normalerweise dürfte dann da nie 0 stehen, oder hab ich ne Einstellung übersehen?

- DreamPromise
- Mitglied
Ich klicke auf "Bitte Datei auswählen:" und suche die Datei aus ....dann klicke ich auf "Import" ..fertig..Würzi hat geschrieben:Wie Importierst du per xml Hangmans, damit bei den Highscores bei "Erstellte" 0 steht?![]()
Wenn du deinen Usernamen im ACP auswählst, dann wird doch automatisch die Highscoretabelle gefüllt mit der Anzahl deiner hochgeladenen Hangmans.
Normalerweise dürfte dann da nie 0 stehen, oder hab ich ne Einstellung übersehen?