[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von Gast234254 »

chakuza_de hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer sagen wo T_THEME_PATH definiert wird?
Gruß
Thorsten
Deine Anfrage hat nichts mit diesem Mod zu tun. :-?
Stephan
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Bezug nehmend auf meinen vorangegangenen Post, sind die Hinweise einen Blick wert, auch für deine Mühen in Spe, Stephan - wenn du weiterhin kleine AddOns für die Mod baust :wink:

Editierter Beitrag von mir
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gast234254
Gesperrt

Re: Classifieds MOD 0.9.1

Beitrag von Gast234254 »

wintstar hat geschrieben:Es gibt identische Sprachbefehle http://www.phpbb3hacks.com/viewtopic.ph ... 1103#p1103 ; http://classifieds.wintstar.de/viewtopi ... 8&p=15#p15
root/language/xxx/common.php

Code: Alles auswählen

'POSTED'					=> 'Verfasst',
root/langiage/xxx/mods/classifieds.php

'POSTED'            => 'Dein Inserat wurde in den Kleinanzeigen aktiviert, mit dem Titel:',
auswirkungen siehst Du im meinem Testforum http://classifieds.wintstar.de/portal.php auf Portal im Block "Aktuelle Beiträge" . Statt "Verfasst" erscheint dort 'Dein Inserat wurde in den Kleinanzeigen aktiviert, mit dem Titel "
Gruß Stephan
Wurde in Version 0.9.2 korrigiert
Zuletzt geändert von Gast234254 am 08.09.2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Version 0.9.3 erschienen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12820244

Deutsche Sprachdateien stehen auf dem Testforum zum Download bereit.

Testforum ist aktualisiert siehe hier im Thema ersten Beitrag viewtopic.php?f=88&t=207703#p1187445

Änderungen zu den Addons sind in Arbeit

Stephan
Vanduo
Mitglied

Re: Classifieds MOD 0.9.3

Beitrag von Vanduo »

Hallo miteinander,

ein frage. ist es möglich das man einen button einbaut, das man auf erhaltene antworten wieder antworten kann. im moment ist es ja so das man die antworten lesen kann und nur löschen, oder auf den usernamen klickt und ne pn schreibt.

es wäre aber besser wenn man direkt auf eine antwort wieder antworten könnte

gruß stephan
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Vanduo hat geschrieben:Hallo miteinander,

ein frage. ist es möglich das man einen button einbaut, das man auf erhaltene antworten wieder antworten kann. im moment ist es ja so das man die antworten lesen kann und nur löschen, oder auf den usernamen klickt und ne pn schreibt.

es wäre aber besser wenn man direkt auf eine antwort wieder antworten könnte

gruß stephan
Das was Du mit Antworten meinst, sind Kommentare. Und auf Kommentare läßt sich nicht antworten. Es kann jeder der ein Inserat/Anzeige erstellt per E-mail und oder PN benachrichtigt werden. Die Hauptfunktion läßt sich im ACP aktivieren und ein jeder Ersteller kann auch auswählen ob und wie er benachrichtigt wird. Kommentare auf Inserate/Anzeigen kann der Ersteller auch deaktivieren.

Stephan
Gammler
Mitglied

Beitrag von Gammler »

ist der fehler mit dem sommerzeiten mod schon gefunden?

habe nämlich auch das problem.

Mir ist da was auf gefallen wenn ich was anbiete und ich draufgehe kommt der fehler wie schon bekannt.

Aber wenn ich ihn änder in Verkauft ist der Fehler weg, wenn ich dann wieder zurück auf anbieten gehe ist der Fehler auch weg und bleibt weg?????????
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Gammler hat geschrieben:ist der fehler mit dem sommerzeiten mod schon gefunden?
habe nämlich auch das problem.
Mir ist da was auf gefallen wenn ich was anbiete und ich draufgehe kommt der fehler wie schon bekannt.
Aber wenn ich ihn änder in Verkauft ist der Fehler weg, wenn ich dann wieder zurück auf anbieten gehe ist der Fehler auch weg und bleibt weg?????????
Beschreib das bitte mal näher, Sommerzeit Probleme hat noch keiner berichtet wie auch das das sowas bekannt wäre. Hast Du den '[MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2' eingebaut? Mit diesem Mod gibts es in anderen Mods immer Fehler in den Zeitangaben.
Wenn Du diesen Mod ncht eingebaut hast, check mal im ACP die Boardzeit Einstellungen wie auch im Persönlichen Bereich.

Stephan
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Vanduo hat geschrieben:Hallo miteinander,
....es wäre aber besser wenn man direkt auf eine antwort wieder antworten könnte
gruß stephan
Habe einen Bug gefunden der aber ein Bug vom Board3 Portal Mod ist, das in den Inseraten/Anzeigen angezeiget "Antworten ..." soll eigentlich "Kommentare..." angezeigt werden.

Der Mod hier und der Board3 Portal verwenden den gleichen Sprachbefehl

Classifieds Mod root/language/de/mods/classifieds.php

'COMMENTS'				=>  'Kommentare',
So sollte es eigentlich angezeigt werden

Board3 Portal root/language/de/mods/lang_portal.php

'COMMENTS'						=> 'Antworten',
Denke das "Kommentare" die richtige Übersetzung wäre.

Da scheint die Übersetzung im Board3 Portal falsch zu sein

Stephan

Edit Bug gemeldet http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=3967&start=0
Gammler
Mitglied

Beitrag von Gammler »

Ja genau das meinte ich habe den sommerzeitmod eingebaut, dachte nur es ist der fehler beseitigt worden. So grob ist er ja nicht funktioniert ja sonst alles.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“