[RC1] jQ User Map api3 v.0.9.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC1] jQ User Map Api3 v.0.0.3
Danke fürs Feedback..
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Wir sind dabei. Kein Grund zur Eile 
Edit: Sorry, falscher Tab
Hatte sich aber erledigt.

Edit: Sorry, falscher Tab

Hatte sich aber erledigt.
Die v.0.0.4 ist weiter in der Entwicklung.
Geplant ist
Geplant ist
- Umkreissuche > viewtopic.php?f=88&t=223461&start=70#p1283250
- Registrierungsmodul mit Echtzeit Location Check > viewtopic.php?f=88&t=223461&start=80#p1283251
- Die modifizierte und vor allem vollständig übersetzte Anleitung der Basiseinrichtung (die CPF Felder betreffend > bis dato in englisch).
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Und wann ist ungefähr mit der Erscheinung der 0.0.4 Version zu rechnen? 

Beste Grüße
Walter
Walter
Leider nicht vor Anfang 2013, da durch wichtige Projekte wenig Zeit zum "privat coden" bleibt.
- Yetikisdorf
- Mitglied
Ich würde gerne bei "Springe zum Mitglied" näher ran zoomen. Wo finde ich die passende Einstellung?
Ich benutze die Map HIER
Ich benutze die Map HIER
Öffne
styles/prosilver/template/user_map.html
Finde
Setze den Wert
styles/prosilver/template/user_map.html
Finde
Code: Alles auswählen
map.panTo(new google.maps.LatLng(locations[i][0], locations[i][1]));
zoomLevel = 6;
map.setZoom(zoomLevel);
6
schrittweise höher, bis die für Dich optimale Zoomstufe erreicht istArea51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
- Yetikisdorf
- Mitglied
Oh nein wie Blind. Dabei steht es doch sogar drüber: // Zoom to username-location
Danke für den schnellen Support.
Danke für den schnellen Support.
- Yetikisdorf
- Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass bei einer Neuregistrierung die Daten zwar in die Datenbankfelder der Tabelle phpbb_profile_fields_data pf_user_map_weather und pf_user_map_desc eingetragen werden, aber die Usermapfelder der Tabelle phpbb_users (user_map_latitude user_map_longitude user_jq_online user_map_location user_map_location_desc) immer nur 0 enthalten. Erst wenn der User, oder ein Admin das Profil einmal zur Änderung aufruft und auf senden klickt (ohne was zu ändern) werden die Daten eingetragen und der User erscheint auf der Map.
Ist das ein Bug?
Ist das ein Bug?
Ein Registrierungsmodul ist noch nicht in v.0.0.3 integriert (ab hier lesen)
viewtopic.php?f=88&t=223461&start=80#p1283253
Kommt aber in v.0.0.4. Das mit dem initialen "Hänger" kann ich erstmal nicht bestätigen, prüfe es aber nochmal.
Normal gibt der User nach der Registrierung (syntaktisch korrekte) Geodaten ein und er sollte sofort in der Map erscheinen.
Edit: Gerade am Live Board getestet, nach Registrierung und Eingabe und einmaligem Absenden im UCP erscheint User und User Location in der Map. Eventuell hat sich nur die Map noch nicht aktualisiert (Browsercache?). Zum aktualisieren der Map muss bei Map Neu Eintragungen die Map selbst natürlich einmal neu aufgerufen werden (F5 oder Strg.+F5).
viewtopic.php?f=88&t=223461&start=80#p1283253
Kommt aber in v.0.0.4. Das mit dem initialen "Hänger" kann ich erstmal nicht bestätigen, prüfe es aber nochmal.
Normal gibt der User nach der Registrierung (syntaktisch korrekte) Geodaten ein und er sollte sofort in der Map erscheinen.
Edit: Gerade am Live Board getestet, nach Registrierung und Eingabe und einmaligem Absenden im UCP erscheint User und User Location in der Map. Eventuell hat sich nur die Map noch nicht aktualisiert (Browsercache?). Zum aktualisieren der Map muss bei Map Neu Eintragungen die Map selbst natürlich einmal neu aufgerufen werden (F5 oder Strg.+F5).