danke das hat geklappt

Vielleicht sollte man das in den Installation.txt mit einbringen , das das bei den F1-Theams so ist, damit auch evt leute wie ich damit klar kommen

LG Stefan
Zuerst einmal sorry fürs Aufwärmen, aber ich habe bisher noch keine befriedigende Antwort gefunden.AWSW hat geschrieben:Hallo,
den genauen Absatz habe ich nicht mehr gefunden, aber auch in den Anleitungen und der FAQ steht, dass Du das Bild bei Dir speichern sollst:
FAQ:Ich schätze nämlich mal, dass Amazon wenig begeistert wäre, wenn viele User die Bilder zu ihnen verlinken würden und so den Traffic erhöhen - das war mein Gedanke dabeiStellen Sie sicher, dass Sie die Grafik-Datei zunächst auf Ihrer Festplatte speichern. Anschliessend hinterlegen Sie die Grafik-Datei per FTP bei Ihrem Homepage-Provider. Speichern sie die Grafik dort unter genau jenem Namen, welcher auch im HTML-Code für die Grafik verwendet wird.
Die Grafik muss in jenem Order liegen, in welchen auch die HTML-Seite liegt, auf welcher diese erscheinen soll. [...]
Gruß & Schönen Abend !
Frag doch mal bei partner{ätt}amazon.de nach...RogerM hat geschrieben: Kann ich also davon ausgehen, dass man problemlos auf den Amazon-Server verlinken darf, wenn gleichzeitig auch ein Link aufs Angebot von Amazon besteht. (und nicht nur das Bild von dort geholt wird).
Und schlafende Hunde wecken?Nico Haase hat geschrieben:Frag doch mal bei partner{ätt}amazon.de nach...RogerM hat geschrieben: Kann ich also davon ausgehen, dass man problemlos auf den Amazon-Server verlinken darf, wenn gleichzeitig auch ein Link aufs Angebot von Amazon besteht. (und nicht nur das Bild von dort geholt wird).
Immernoch besser als ins Haus einzubrechen und dann überraschen dich die Hunde von hinten........RogerM hat geschrieben:Und schlafende Hunde wecken?Nico Haase hat geschrieben:Frag doch mal bei partner{ätt}amazon.de nach...RogerM hat geschrieben: Kann ich also davon ausgehen, dass man problemlos auf den Amazon-Server verlinken darf, wenn gleichzeitig auch ein Link aufs Angebot von Amazon besteht. (und nicht nur das Bild von dort geholt wird).