[2.0.x] News MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nun muss ich doch mal eine frage stellen
habe den 1.4.1 news hack von Saerdnaer so installiert, wies in der beschreibung steht.
rufe ich die news.php direkt auf, wird auch das forum angezeigt, welches ich eingestellt habe.
mein problem ist aber, ich möchte die news auf der index seite anzeigen lassen und evtl auch kommentare hinzufügen lassen.
mit welchem mod geht denn das?
habe den 1.4.1 news hack von Saerdnaer so installiert, wies in der beschreibung steht.
rufe ich die news.php direkt auf, wird auch das forum angezeigt, welches ich eingestellt habe.
mein problem ist aber, ich möchte die news auf der index seite anzeigen lassen und evtl auch kommentare hinzufügen lassen.
mit welchem mod geht denn das?
Hallo,
ich hab mir den Mod runtergeladen und es funzt auch alles soweit.
Nun meine Frage:
Was muss ich tun damit ich diese News angezeigt bekomme ohne den Foren Style .. also z.b. aufm schwarzen Hintergrund oder so ~
So "Simpel" wie bei http://www.rage3d.de/ oder so ...
Achja wie kriegt man da nen normales Datum und Uhrzeit rein und nicht so 3 AM/PM zeugs ^^

ich hab mir den Mod runtergeladen und es funzt auch alles soweit.
Nun meine Frage:
Was muss ich tun damit ich diese News angezeigt bekomme ohne den Foren Style .. also z.b. aufm schwarzen Hintergrund oder so ~
So "Simpel" wie bei http://www.rage3d.de/ oder so ...
Achja wie kriegt man da nen normales Datum und Uhrzeit rein und nicht so 3 AM/PM zeugs ^^

@RusTin
Hmm... wollte es mir mal anschauen
Hat es noch jemand sonst im Einsatz ?
THX
Hmm... wollte es mir mal anschauen

Warning: Failed opening 'forum/extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/www.rage3d.de/forum/news.php on line 36
Warning: Failed opening 'forum/common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/www.rage3d.de/forum/news.php on line 37
Warning: Failed opening 'forum/includes/bbcode.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/www.rage3d.de/forum/news.php on line 39
Fatal error: Call to undefined function: init_userprefs() in /var/www/www.rage3d.de/forum/news.php on line 124
Hat es noch jemand sonst im Einsatz ?
THX
Come on to FreeSoftForum
-
- Mitglied
Bekomme nach installation des Mods folgende Fehlermeldung:
Einer ne Idee worans liegen könnte??
Code: Alles auswählen
Hacking attemptHacking attempt
Fatal error: Call to undefined function: init_userprefs() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tennisgott/tennis-forum/news.php on line 160
Konfiguration nicht korrekt durchgeführt?lostpatrol hat geschrieben:Hi!
Einer ne Idee worans liegen könnte??Code: Alles auswählen
Hacking attemptHacking attempt Fatal error: Call to undefined function: init_userprefs() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tennisgott/tennis-forum/news.php on line 160
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
Lieber webmaster, der link zum screenshot geht leider nicht.
Wer mal was anderes lernen will:
http://www.FinanzUni.org
http://www.FinanzUni.org