In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wird bei mir in Prosilver, Subsilver2 und VistaX jetzt alles richtig Angezeigt, hatte auch erst bei Subsilver2 und VistaX diese Probleme wie Du, seit der änderung stimmt es.
zuerst mal ein kompliment für diesen Mod, echt klasse.
Allerdings habe ich ein Problem, und zwar eher ein Optisches:
Bei mir sind in der Anzeige das Registrierdatum, das Datum des letzten Besuches jeweils nach der Monatsangabe Zeilenumbrüche. Die Webseite wird zudem komplett in der nächsten Zeile angezeigt.
Wie und wo kann ich das beheben?
Zur Info, ich nutze den Glacier - Style.
Danke und Grüße
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte - Danke im Voraus!
Ich habe den Mod vor einigen Tagen erst in ein 3.0.2 eingebaut, er funktioniert also in einem 3.0.2
Versuch mal http://deine-domain.tld/includes/ajax_u ... p?userid=2 aufzurufen, was wird da angezeigt?
Eine URL zu deinem Forum währe hilfreich damit ich mir das mal anschauen kann.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen. Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
zuerst mal ein kompliment für diesen Mod, echt klasse.
Allerdings habe ich ein Problem, und zwar eher ein Optisches:
Bei mir sind in der Anzeige das Registrierdatum, das Datum des letzten Besuches jeweils nach der Monatsangabe Zeilenumbrüche. Die Webseite wird zudem komplett in der nächsten Zeile angezeigt.
Wie und wo kann ich das beheben?
Zur Info, ich nutze den Glacier - Style.
Danke und Grüße
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte - Danke im Voraus!