Habe die Änderung gemacht und jetzt funktioniert es

Das einzige "Manko" ist, dass subsilver2 leider immer anders aussieht als AeroBlue, da muss ich immer jemanden beauftragen, der das so bastelt, dass es passend aussieht.
So sieht es richtig aus und
so sieht es mit subsilver2 aus.
Edit:
Ich sehe grade, dass neben den Beiträgen angezeigt wird, wieviele Einladungen der User schon verschickt hat und wieviele kamen.
Finde ich eine klasse Sache, dass man dies sieht, ich hätte es nur gerne etwas anders
Dort steht:
Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0
Ich hätte dort gerne nur die zweite Angabe, also wieviel Benutzer geworben wurden und dort als Text nicht "Geworbene Benutzer" sondern einfach nur "Eingeladen".
Habe schon erkannt, dass das in der styles/subsilver2/template/viewtopic_body.html geändert werden muss.
<!-- IF S_T_DISPLAY_INVITE --><br /><b>{L_DISPLAY_INVITE}:</b> {postrow.POSTER_INVITE_INVITE}<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_T_DISPLAY_REGISTER --><br /><b>{L_DISPLAY_REGISTER}:</b> {postrow.POSTER_INVITE_REGISTER}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_INVITE_NAME and S_T_DISPLAY_NAME --><br /><b>{L_DISPLAY_NAME}:</b> {postrow.POSTER_INVITE_NAME}<!-- ENDIF -->
Aber was davon muss ich löschen, damit nur die zweite Angabe (wirklich geworbene User, nicht alle eingeladenen) zu sehen ist?
Und wo ändere ich "Geworbene Benutzer" in "Eingeladen"? Danke für deine Hilfe
Edit2:
Habe leider noch ein Problem gefunden. Wenn ich im ACP einstellen möchte, dass zb. das Captcha nicht angezeigt wird bekomme ich die Fehlermeldung: Warnung Du musst alle Bestätigungen ausfüllen.