[RC] phpBB Statistics v1.0.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gismo110
Mitglied
Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.0

Beitrag von Gismo110 »

sorry diese meldung:

Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.

Kommt noch
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Hi ............

hm jetzt häng ich auch ein wenig beim update .......... hab die Files bearbeitet und auch die install ausgeführt. Paket war das aktuelle. So wenn ich nun im style subsilver auf "verschiedene Statistiken" gehe bekomme ich diese Meldung im Header

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/stats/stats_basic.php on line 435: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/stats/stats_basic.php on line 439: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #4 is an unknown sort flag
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/stats/stats_basic.php on line 443: Invalid argument supplied for foreach()
Dabei wird die Schrift rießig. Komischerweise bekomme ich diese Meldung nicht im Style prosilver, dennoch ist auch hier die Schrift rießig.

Und wenn ich auf "Umfrage Statistiken" gehe kommt diese Meldung bei beiden Styles.

Fatal error: Call to undefined function get_accessible_polls() in C:\Programme\EasyPHP 3.0\www\phpBB3\includes\stats\stats_contributions.php on line 230
Der Rest funktioniert!
Das ganze hab ich lokal erst mal installiert um zu sehen ob das update läuft.

Gruß Huch

Edit:
Ach doch noch was unter "Forum AKtivitäte" werden mir die Foren Namen so dargestellt in beiden Styles:
• User Info´s" title="">
Genauso unter Dateianhänge
• bären.zip"> in Re: Bilder-Thread"> (Vids, Pics, Jokes">)
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

@Gismo: Baue eine FTP-Verbindung zu deinem Forum auf und lösche alles aus dem Cache Ordner, bis auf die index.html und die .htaccess

@Huchinotte: Bitte lade alle neuen Dateien noch einmal hoch. Alle Fehler werden durch veraltete Dateien verursacht. Der Fehler bei den Foren Aktivitäts Statistiken kommt auch von alten Dateien. Wenn du dir nicht sicher bist ob alles passt, kannst du auch allen Dateien mit denen aus dem derzeitigen Paket ersetzen. Die derzeitigen Dateien enthalten den genannten Code nicht und verursachen auch nicht mehr die Fehler. Danach natürlich unbedingt den ganzen Board Cache leeren.
phpBB Lead Developer
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

marc1706 hat geschrieben:@Huchinotte: Bitte lade alle neuen Dateien noch einmal hoch. Alle Fehler werden durch veraltete Dateien verursacht. Der Fehler bei den Foren Aktivitäts Statistiken kommt auch von alten Dateien. Wenn du dir nicht sicher bist ob alles passt, kannst du auch allen Dateien mit denen aus dem derzeitigen Paket ersetzen. Die derzeitigen Dateien enthalten den genannten Code nicht und verursachen auch nicht mehr die Fehler. Danach natürlich unbedingt den ganzen Board Cache leeren.
Hi marc1706 ............ gerade das Paket nochmals gezogen und alle Daten rüber kopiert ..... die Fehler bleiben identisch bestehen wie ich oben beschrieben habe. Cache und alles geleert bzw. aktualisiert. Entweder ist da noch ein Fehler drinn oder das Paket das du über den Downloadlink bereit stellst ist nicht aktuell. Um welchen Code geht es der dies verursacht?

Gruß Huch
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Ich hatte mit der ersten 1.0.0 auch das gleiche Problem.
Dach dem ich dann die neue 1.0.0 herunter geladen hatte ist es weg, alles super.

Ps.
Habe wie eigentlich von @mark1706 angegeben die Versionsnummer per SQL-Befehl nicht geändert und
auch die Install nicht nochmal ausgeführ.
LG Franki
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

franki hat geschrieben:Ich hatte mit der ersten 1.0.0 auch das gleiche Problem.
Dach dem ich dann die neue 1.0.0 herunter geladen hatte ist es weg, alles super.

Ps.
Habe wie eigentlich von @mark1706 angegeben die Versionsnummer per SQL-Befehl nicht geändert und
auch die Install nicht nochmal ausgeführ.
Also ich hab das Paket jetzt 2x runtergeladen und die Daten drüber gebügelt. Die genannten Fehler bleiben aber bestehen ............

Gruß Huch
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo @Huchinotte

Wenn Du die Mod über das Update-Install aus dem contib-Ordner gemacht hast, schaue bitte mal hier nach
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1103747
In der Update-Install hat sich ein Fehler eingeschlichen in der funktions.php
LG Franki
Futurestar
Mitglied

Beitrag von Futurestar »

Mahlzeit,
mit dem MOD, krieg ich bald ein zu viel.
Nehm es mir bitte nicht übel aber das ist der einzige MOD, wo ich bisher die meisten Fehler hatte
Den Fehler, den ich letztens hier hatte, funktioniert denk ich mal, nur in der alten Version,
jetzt müsste ja für die neue Version was neues geändert werden.
Beim Update auf 1.0.0 folgender Error:

Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in /srv/www/htdocs/web8/html/forum/statistics/includes/functions.php on line 1318
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Öffne /statistics/includes/functions.php und ersetzte

function get_profile_field_data($profile_field, &$total_values_set, &$total_groups = 0, $limit_count = 0)
mit

function get_profile_field_data($profile_field, &$total_values_set, &$total_groups, $limit_count = 0)
Dann ist der Fehler weg.
Futurestar
Mitglied

Beitrag von Futurestar »

Vielen Dank.
Update auf 1.0.0 funktioniert wieder.

Noch eine Frage: Wie bekommt man soetwas raus?
Möchte da auch nicht immer nachfragen, sind bestimmt immer die Kenntnisse von PHP oder?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“