[2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
faux
Mitglied
Beitrag von faux »

race hat geschrieben:habe 1 Problem und zwar wird bei mir das Alter nicht angezeigt !
Das wird nur dann angezeigt, wenn ein Admin das alter zuweist.
race hat geschrieben:Und 2. ist da ein fehler !! Wenn man einfach die Zahlen von dem pass-pic kopiert ist man freigeschaltet !!!
ich hab das bild so verändert, dass ich die zahlen vertauscht hab, ist mir nämlich auch aufgefallen, der bug.. *gg*:

[ externes Bild ]
Carlo
Mitglied
Beitrag von Carlo »

Ich möchte wieder einmal nachfragen betreffend der Alterskontrolle für nichtdeutsche Forums-User.
Ich habe in meinem Forum User aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Eine Alterskontrolle für gewisse Bereiche findet im Moment "Face to Face" statt, was für die weiter entfernt wohnenden Users nicht machbar ist.
Der Mod wäre also für unser Forum perfekt, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Alterskontroll-Routine auch für nichtdeutsche User zu verwenden.
Ich habe gesehen, dass scho verschiedentlich nach dieser Möglichkeit gefragt worden ist, aber bisher habe ich keine Antwort gefunden.
Die Manuelle Freischaltung ist halt nur eine provisorische Lösung.
Hat da jemand schon eine Lösung für?

Gruss Carlo
Deine Rechte enden dort, wo sie die Rechte eines Andern verletzen.
Mitglied

Beitrag von »

@ schumi,

hallo schumi,
ich suche eine möglichkeit ein forum mit einem aktuellen jugendschutz-system wie folgt auszustatten:
jeder surfer soll die möglich haben die foren-übersicht (beispiel: http://www.phpbb.de/index.php ) und auch noch die übersicht/titel der postings einsehen zu können (beispiel: http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=12 ) aber keinen schritt weiter/ tiefer.
die eigentlichen postings / nachrichten dürften nur personen einsehen die mitglieder eines der aktuellen jugendschutz-systeme sind, denn in den geposteten nachrichten kommt es dann zur veröffentlichung von jugendgefährdendem material ...

dein mod zur alterskontrolle ist schön und gut, die abfrage der personalausweisnummern ist aber mittlerweile nicht mehr als wirkungsvoller jugendschutz anerkannt - könntest du deine mod soweit ändern, dass du statt der abfrage der personalausweisnummer eine abfrage auf x-check einbaust? (oder x-access oder irgendein anderes auf postident aufbauendes avs- system ?)

bin nicht ganz unbefangen in php & mysql und der meinung wir sollten die sache mal angehen - vielleicht finden wir zu zweit ne schnelle lösung ...

oder hat jemand ne idee / workaround wie man ein avs-gate in phpbb integrieren könnte?
oder ist das vielleicht mit einem anderen forum / foren-script machbar?
fragen über fragen über fragen :grin:

viele grüsse
oliver
TanjaT
Mitglied
Beitrag von TanjaT »

Kann der Mod auch so eingestellt werden das er nur für bestimmte bereiche in der Community absichert?
faux
Mitglied
Beitrag von faux »

ja
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich bekomme den Link zum loaden nicht :(
Wildie
Mitglied

Beitrag von Wildie »

Hi hab ein prob mit der Alterskontrolle. Hab alles gemacht wie es in der Anleitung stand und dann kommt nach dem Registrieren:
Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_2users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_codea, user_codeb, user_codec, user_coded, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (3, 'Test', 1126727292, '81dc9bdb52d04dc20036dbd8313ed055', 'sinlos-nic@freenet.de', '', '', '', '', '' , '7817436974', '8704164', '0804079', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'd.m.Y H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '')

Line : 676
File : usercp_register.php
Woran könnte das Liegen.

Das es in der usercp Zeile 676 liegt weiß man ja schonmal.

:)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die komplette usercp_register.php als txt-Datei.
KB:datei

Markus
psprofi
Mitglied

Beitrag von psprofi »

FSKiller hat geschrieben: Noch was anderes gibt es ein Mod oder Addon der Alterskontroll Mod mit dem Birthday Mod verbindet?
TanjaT
Mitglied
Beitrag von TanjaT »

Wo kann ich von dem Mod hier die aktuelle Vers. finden, mit einem link der noch geht?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“