[BETA] Hangman Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Lass doch die Änderungen in der admin/index.php mal weg. Das sollte doch auch ohne gehen.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

genau ... das sind nur die online werte, also man wird angezeigt wenn man hangman spielt ... brauchste nicht unbedingt, verhindert zumindest nicht den normalen betrieb ;-)
tomerl
Mitglied

Beitrag von tomerl »

Mal ne Frage, bei mir funktionierte der Hangman ja tadellos, jedoch hatte ich seit dem EInbau Probleme mit der Performance des Forums. Seitenaufbau wurde langsamer, und teilweise ging gar nichts mehr.

Habs dann rausgenommen und es ging wieder perfekt, zur Probe aber nochmal eingebaut und es waren wieder diese Fehler.

Zurzeit is es wiedr draussen.

Woran kann das liegen bzw. gelegen haben.
Kultus
Mitglied

Beitrag von Kultus »

Hmm, stimmt. :oops: Dachte da müsste man auch noch was konfigurieren. :roll:
fckleve6303
Mitglied
Beitrag von fckleve6303 »

Kultus hat geschrieben:Uiuiuiuiui, habe eine premodded Version (Orion). Bisher hat das Einbinden der Mods immer gut geklappt, aber das scheint in diesem Fall wohl etwas haariger zu sein. :roll:
Also du musst da sin der classiv_view.php bzw in der classic.php ändern beides im adim/ zu finden
Gustl
Mitglied

Beitrag von Gustl »

Wenn auch ein bissl spät:

Danke für den Tipp!!!

Grüße
Gustl
Zipfel

Beitrag von Zipfel »

Gibt es den Hangman Mod schon für andere Templates?

Macinscott2?

:grin:

Das wär echt super!!
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

@ Zipfel: Das ist eigentlich nicht schwer anzupassen wenn man ein wenig HTML-Kenntnisse hat...

Noch eine Idee (sofern sie nicht schon vorhanden ist bzw. nicht schon danach gefragt wurde... bin zu Faul jetzt alles durchzulesen ;) )...

Und zwar wie währe es mit einer Highscore für a) Die meißten erratenen Rätsel sowie b) Die meißten gestellten Rätsel ?

Letzteres damit sich auch Leute berufen fühlen ein oder mehr Rätsel zu starten ;)

Viele Grüße, Martin
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Huhu, :grin:

als erstes muß ich mich mal für diesen wundervollen Mod bedanken!!! Einfach nur SUPER!!!

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage. Wäre es möglich (so wie beim Quiz) einige User vom Mitspielen auszuschließen? :oops:
Habe das Problem, dass immer ein und der selbe alle Hangmans löst aber noch nie selbst eines erstellt hat. Daher möchte ich die Regel aufstellen, wer eines gelöst hat der muß auch ein neues erstellen und bei Nichteinhaltung wird dieser User gesperrt. :wink:

Wäre das machbar?

Lieben Gruß
Jey
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Kann ich mir den irgendwo anschauen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“