Websites, die den Webring-Code nicht richtig eingebaut haben
-
- Mitglied
entschuldige wenn ich das so direkt sage aber:
Augen auf im Straßenverkehr, sagt der Tiger zu dem Bär!
1. Wir haben den Code eingebaut und das seit dem ersten Tag an.
2. Steht in den Einbaurichtlinien folgendes. Ich zitiere: "Der Code muss im Forum ständig sichtbar sein, daher schlagen wir vor, ihn in das overall_footer-Template einzubinden. " Ich zitiere die andere Stelle: "Der Code sollte nun auf jeder Forum-Seite zu sehen sein." Dies haben wir beides befolgt.
Und nun bitte ich dich, das Thema zu beenden. Danke.
Danke
mfg
Zauberwaldfee
p.s. Danke fürs Bescheidsagen Kellergeist. Wie du siehst haben wir alles ordnungsgemäß so gemacht wie es hier angegeben wird: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=136
entschuldige wenn ich das so direkt sage aber:
Augen auf im Straßenverkehr, sagt der Tiger zu dem Bär!
1. Wir haben den Code eingebaut und das seit dem ersten Tag an.
2. Steht in den Einbaurichtlinien folgendes. Ich zitiere: "Der Code muss im Forum ständig sichtbar sein, daher schlagen wir vor, ihn in das overall_footer-Template einzubinden. " Ich zitiere die andere Stelle: "Der Code sollte nun auf jeder Forum-Seite zu sehen sein." Dies haben wir beides befolgt.
Und nun bitte ich dich, das Thema zu beenden. Danke.
Danke
mfg
Zauberwaldfee
p.s. Danke fürs Bescheidsagen Kellergeist. Wie du siehst haben wir alles ordnungsgemäß so gemacht wie es hier angegeben wird: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=136
ich bleibe bei meiner meinung: der ring ist unterbrochen!
ich sehe das gleich wie Mihil, ober meinem post, wenn die weiterleitung nicht direkt in das forum erfolgt, ist der webring unterbrochen. ihr müsst mit mir hier auch nicht rumdiskutieren, ich habe mir ein paar seiten durchgeschaut und habe die seiten ohne code hier gemeldet, was damit nun passiert, hat das phpbb.de-team zu entscheiden.
also lasst den off-topic (ich habe das thema nicht angefangen) hier und überlässt die entscheidung dem phpbb.de-team!
ich sehe das gleich wie Mihil, ober meinem post, wenn die weiterleitung nicht direkt in das forum erfolgt, ist der webring unterbrochen. ihr müsst mit mir hier auch nicht rumdiskutieren, ich habe mir ein paar seiten durchgeschaut und habe die seiten ohne code hier gemeldet, was damit nun passiert, hat das phpbb.de-team zu entscheiden.
also lasst den off-topic (ich habe das thema nicht angefangen) hier und überlässt die entscheidung dem phpbb.de-team!
-
- Mitglied
aber richtig!Zauberwaldfee hat geschrieben:Hallo Naderman,
ich werde die URL ändern, ...
http://zauberwald.ws/portal.php gibt es nicht

-
- Mitglied
- Mitglied
welche id hat dolzer?A199M Support hat geschrieben:Habe wieder einen Trittbrettfahrer gefunden.
Domain-Engel
Dazu eine Heise-Online Meldung.