[2.0.x] News MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Nein .... sonst würde auch "EMC" dahinter stehen ---

Sollte aber kein größeres Problem sein, vor allem wenn du immer vorher Sicherungskopien erstellst ... :wink:

Markus
beshig
Mitglied
Beitrag von beshig »

Wie kann ich eine Anzeige des News-scriptes im Portal erreichen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welches Portal hast du denn ?

Was soll der News MOD eigentlich anzeigen ? Die letzten Beiträge ?

Markus
Obi-Wahn
Mitglied
Mysteriös

Beitrag von Obi-Wahn »

Ich habe auch ein sehr *hüstel* mysteriöses Problem: Ich bin mir sicher alle änderungen korrekt vorgenommen zu haben (3mal überprüft!!!), aber es erscheint nichteinmal eine Fehlermeldung!!!!! :oops: :lol:

Mein phpbb2-verzeichniss ( 2.0.8 ) liegt in "www.homepage.de/html/phpbb2 ". Was muss ich den genau in news.php angeben?
Hmm wenn ich news.php direkt öffne kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(../html/phpbb2/extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 60

Warning: main(): Failed opening '../html/phpbb2/extension.inc' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 60

Warning: main(../html/phpbb2/common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 61

Warning: main(): Failed opening '../html/phpbb2/common.' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 61

Warning: main(../html/phpbb2/includes/bbcode.): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 64

Warning: main(): Failed opening '../html/phpbb2/includes/bbcode.' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 64

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/webpages/lima-city/obi-wahn/html/phpBB2/news.php on line 15

Hilfe!!! :) :)

Selbst mit EMC hats nicht geklappt :( keine Fehlermeldung
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
hab auch nen problem
wenn ich den header auf einfachen header stelle bekomme ich folgende fehlermeldung ausgespuckt:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '{' in /home/www/doc/7702/citymerc.de/www/board/news.php on line 184
alles andere funktioniert einwandfrei.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Siege
Mitglied

Beitrag von Siege »

gibts für den mod noch ein download link?
hab nämlich keinen gefunden.

hmm, nu gehts. Lag wohl an Opera, denn mit IE gings.
R1
Mitglied

Beitrag von R1 »

Der Mod bewirkt bei mir gar nichts :-? , irgenwie bin ich anscheined aber nicht der einzige - m.E. total misslungen das Teil! :evil:
Mr. Dirty
Mitglied

Beitrag von Mr. Dirty »

Moin!

Hab auch nochmal ne Frage zu dem Mod.

Und zwar hab ich den schon länger installiert und bisher hat auch alles wunderbar funktioniert,
aber auf einmal bekomme ich keine News mehr angezeigt sondern nur noch ein leeres Feld und "01 Jan 1970 2:00 von".

Habe aber nix verändert! Hab jetzt nochma alles zig mal überprüft, auch die Änderung in der mysql4.php gemacht,
hat aber alles nichts gebracht.. Wenn ich allerdings in der news.php den Header-Style auf 0 stelle, also kein Header, werden die News
richtig angezeigt, nur halt auf weissem Hintergrund und nicht im Forum-Style.

Wo liegt der Fehler??
danysahne333
Mitglied
Beitrag von danysahne333 »

die download-links funktionieren nicht :-?
hat jemand eine funktionierende url?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“