[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huchinotte
Mitglied

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von Huchinotte »

Hi ..........

also warum das nur der admin sieht weiss ich noch nicht. Aber schau mal bitte ob im ordner adm/mods die richtige nv_wwh_version.php liegt. Meiner Meinung nach nicht.
Aber vielleicht hängt das damit zusammen.
Das müsste in der nv_wwh_version stehen

Code: Alles auswählen

<?php
/**
*
* @package acp
* @version $Id$
* @copyright (c) 2005 phpBB Group
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
*
*/

/**
* @package nv_wwh
*/

if (!defined('IN_PHPBB'))
{
	exit;
}

class nv_wwh_version
{
	function version()
	{
		return array(
			'author'	=> 'nickvergessen',
			'title'		=> 'NV "who was here?"',
			'tag'		=> 'nv_wwh',
			'version'	=> '1.0.2',
			'file'		=> array('www.flying-bits.org', 'updatecheck', 'nv_wwh.xml'),
		);
	}
}

?>
Gruß Huch
chriswim
Mitglied

Beitrag von chriswim »

Hallo Huch,

danke, aber ich habe das gecheckt und habe die neue version.

Christoph
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

chriswim hat geschrieben:Hallo Huch,

danke, aber ich habe das gecheckt und habe die neue version.

Christoph
Hi ....

hm bist dir sicher? Komsicherweise sehe ich jetzt den wwh mod und funktionierend .....

Gruß Huch
chriswim
Mitglied

Beitrag von chriswim »

Ja - hab gerade das ganze mod noch mal deinstalliert und installiert. Und jetzt funktionierts. Keine Ahnung an was es jetzt gelegen hat?

In jedem Fall danke für alle Vorschläge!
Fnord
Mitglied

Beitrag von Fnord »

Hallo, ich habe jetzt von einigen Usern, die dauerhaft unsichtbar sind, das Feedback bekommen, dass ihre Namen unmittelbar nach der Anmeldung sichtbar sind. Sobald sich weiter im Forum bewegt wird ist der Name dann für den Rest des Tages unsichtbar. Ist das bekannt?
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Fnord hat geschrieben:Hallo, ich habe jetzt von einigen Usern, die dauerhaft unsichtbar sind, das Feedback bekommen, dass ihre Namen unmittelbar nach der Anmeldung sichtbar sind. Sobald sich weiter im Forum bewegt wird ist der Name dann für den Rest des Tages unsichtbar. Ist das bekannt?
Hallo,
das ist so gewollt. Den Rest stellt der Admin. in den Berechtigungen ein, wer wen sehen darf. :wink:
V. G. archivar
Fnord
Mitglied

Beitrag von Fnord »

archivar hat geschrieben: Hallo,
das ist so gewollt. Den Rest stellt der Admin. in den Berechtigungen ein, wer wen sehen darf. :wink:
Das ist ja so eingestellt, dass Unsichtbare nicht gesehen werden und funktioniert normal auch. Nur eben unmittelbar nach dem Einloggen ist bei mir mindestens ein User sichtbar.
Sobald er weiternavigiert ist er wieder unsichtbar.
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Überprüf mal, ob du index.php und includes/functions.php richtig bearbeitet udn auch hochgeladen hast.
kein Support per PN
Fnord
Mitglied

Beitrag von Fnord »

So. Ich hab das jetzt nochmal unter verschiedenen Accounts getestet. Es kommt wohl bei einigen, browserunabhängig vor, dass nur der User selbst sich auf der Startseite, nur unmittelbar nach dem Einloggen als sichtbar sieht. Navigiert er weiter, sieht er sich auch nicht mehr. Andere User sehen den betreffenden User auch Anfangs nicht.

Soweit ich das sehe, ist alles korrekt eingebunden. Allgemeingültig lässt sich das nicht reproduzieren. Bei Einigen kommt es vor, bei Anderen nicht.

Stellt aber, da die anderen User ihn nicht sehen können also auch kein Problem mehr dar.
loopy83
Mitglied

Beitrag von loopy83 »

Hallo,

ist es denn auch möglich, den Mod unter Prosilver special edition zu installieren?

Vielen Dank!
Andi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“