[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

kommando zurück

es lag an meinem ftp programm

danke aber für deine bemühungen!

CYA
Gismo110
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

smithi hat geschrieben:Hab die Zeiten nun selbst abgeändert..

em_games u. em_finals gametime anhand von Timestamp editiert..

das habe ich noch nich ganz gecheckt was ich da ändern muss und wo?

Und wofür brauchte man nochmal einen Cronjob?

Die wm ist so lange her hab alles vergessen sorry :-D
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

Du brauchst zuerst mal Zugriff auf deine SQL Datenbank .. per phpMyAdmin beispielsweise. Dort suchst du dir die Tabellen phpbb_em_games u. phpbb_em_finals und bei datenspalte game_time gibst du die jeweilige Unix-time ein, die du dir vorher z.b. hier errechnen laesst.
jsc81
Mitglied

Beitrag von jsc81 »

hi zusammen!
es ist doch richtig, dass jedes spiel einzeln bis anstoß getippt werden kann, oder? es muss nicht bis zu beginn des ersten spiels die komplette vorrunde getippt werden?
alle abgegebenen tipps sind für die anderen tipper auch erst mit anstoß sichtbar, oder?
wenn am ende 2 tipper exakt die gleiche punktzahl haben, wer steht dann im ranking vorne? mehr richtige ergebnisse?
für "falsches" unentschieden (z.b. 0:0 getippt, 1:1 ausgegangen) gibt es die gleiche punktzahl wie für tendenz mit richtiger differenz?

danke!! (sowohl an den autor des tipps wie auch diejenigen, die meine fragen beantworten konnten)
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Hallo ich habe das gerade installiert. Und habe gemerkt das bei der Tabelle wo die Ganzen Europameistertipps stehen dort steht (ausgeschieden) steht wie kann man den das ändern den es hat ja noch kein Spiel stattgefunden. Somit könnne die doch nicht ausgeschieden sein
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Die Lösung steht hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne, ich bin aber gerade zu faul zum Suchen, außerdem muß ich gleich weg. Blättere einfmach mal ein wenig zurück.
MatzeNOH
Mitglied

Beitrag von MatzeNOH »

Das Tippspiel sieht super aus...

Eine kleine Funktion fehlt mir allerdings noch: Ich hätte gerne, dass man sich zu einem Spiel, dass schon angefangen oder vorbei ist, die Tipps aller Spieler ansehen kann, und soweit schon ausgewertet auch die dafür bekommenen Punkte.
Kann jemand so etwas als Zusatz basteln?
bacci
Mitglied
Anstosszeiten

Beitrag von bacci »

Hi Leuz,

entschuldigt bitte die blöde frage, aber gibt es schon ein Update wegen der Anstosszeiten, da ja alle um eine Stunde zu früh angezeigt werden?

Ich meine nicht unbedingt die Lösung -> phpbb_em_games u. phpbb_em_finals ändern :-? :oops:

UND .... kann man es evtl. irgendwie umsetzten das auch unabhängig vom Spielergebniss auf Elfmeterschiessen getippt werden kann ?!

Danke ... LG. Bacci
Zuletzt geändert von bacci am 26.04.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

Hi all,
hab jetzt soweit alles eingebaut. Kommen noch verbesserungen oder ist der mod schon komplett ausgereift?

Kanns bei mir leider nicht testen weil ich auch keinen peil habe wie ich die tipps wieder rausnehme

Gruß
Gismo110
oezguer
Mitglied

Einfach installiert. und scheinbar läuft es eins A .

Beitrag von oezguer »

Hallo zusammen ,

habe eben auf meinem Testforum das euro mod installiert und obwohl ich mich erst seit zwei wochen mit den mod´s und überhaupt php beschäftige lief es auf Anhieb.

Mein besonderen Dank an den Ersteller .

Grüße

Özgür
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“