[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pasqualekatja
Mitglied

Beitrag von pasqualekatja »

Also Deine zwei anderen Mods, funktionieren wirklich 1a.... tip-top....

nun da Du es noch nicht auf RC8 getestet hast, kannst Du mir sagen wann oder ob Du dies vorhast, und/oder wann...

Ich werde sicher nicht das board runterstufen, hab zuviele mods schon drinne, und alles läuft super.

Wenn Du willst kann ich hilfe anbieten, kann auch php, alleine hab ich keine Lust zu alles zu umschreiben um es rc8 kompatibel zu machen, jedoch zusammen, denke ich würde das schon gehen, wie gesagt, will keine andere Galeri, ich will Deine :oops:

Gruss
Pasquale
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

pasqualekatja hat geschrieben:nun da Du es noch nicht auf RC8 getestet hast, kannst Du mir sagen wann oder ob Du dies vorhast, und/oder wann...
Wird wohl im lauf der Woche geschehen, brauch sie ja selbst für mein Board. ;)
kein Support per PN
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Hallo ich sehe keinen BB-Code für jedes Bild das gab es ja im alten Mod deswegen benutzt man ja sowas eigentlich weil jedes Bild bekommt eine ID und danach muß man nur noch den BB-Code ins Thema einfügen.

Code: Alles auswählen

[albumimg]ID des Bilder[/albumimg]
danach sieht man das Bild als Thumbnail und wenn man aufs Bild glickt kommt man zu diesem Bild in Original größe.

So schaut der alte Mod ja aus.

http://www.planetpsu.net/forum/album_sh ... &user_id=2

Eigentlich benutzte ich ja deswegen diesen alten Mod damit user keine Bilder direckt ins Thema mit einer größe von 1024x768 und größer reingeben und das Design damit zerstört wird.
nickvergessen
Ehrenadmin

Ja Nir, dass ist auch in Arbeit ;)
kein Support per PN
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

nickvergessen hat geschrieben:Ja Nir, dass ist auch in Arbeit ;)

Gott solls dir mit tausend Kinder vergönnen :grin:
pasqualekatja
Mitglied

Beitrag von pasqualekatja »

@Nir....lol....1000Kinder..... was hat er denn Dir angetan, dass Du Ihn so hasst.....(muss hoffentlich nicht sagen, dass die Frage ironisch gemeint ist....lach).

@Nick...Nun gut, dann werd ich auf die nächste Version warten, bis aufs Löschen geht ja alles was ICH brauche.... MCP brauche ich vorläufig nicht...

...aber ne bitte, sobald Du es auf RC8 getestet hast, kannst Du mir berichten wie es lief, ich meine wegen meinen genannten Fehler.

Gruss
Pasquale
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Wollte nochetwas fragen ich benutz

Code: Alles auswählen

Photo Album Powered by: Photo Album 2.0.53 Smartor - CLowN SP1 Addon 1.5.1 - IdleVoid's Album CH 1.3.0 - Mighty Gorgon Full Album Pack 1.2.3
Sollte man auf die letzte Version updaten und danach konvertieren oder ab welcher Version sollte es keine probleme mehr geben ?
nickvergessen
Ehrenadmin

Es sollte jetzt schon keine Probleme geben.
Es gehen halt die Unteralben in den persönlichen Alben verloren. Aber sonst...
kein Support per PN
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo nickvergessen,
Helmut hat Folgendes geschrieben:
2. Dann habe ich noch einen Fehler gefunden den ich schon länger mal gepostet hatte. Wenn ich in einem Album Wähle die Sortiermethode: die Liste anzeigen lasse, dann steht da {PIC_TITLE} zwischen den einzelnen Punkten. Wenn ich mir ein persönliches Album anschaue, dann kommt auch bei Wähle die Sortiermethode: in der Auswahlliste {VIEW}. Will ich nun nach {VIEW} sortieren lassen, dann bekomme ich folgende Meldung:
bereits gefixed
Das hier habe ich nicht gefunden, welche Dateien du da bearbeitet hast:
Wenn ich mir ein persönliches Album anschaue, dann kommt auch bei Wähle die Sortiermethode: in der Auswahlliste {VIEW}. Will ich nun nach {VIEW} sortieren lassen, dann bekomme ich folgende Meldung:
Die anderen Fehler von Punkt 2. und 3. habe ich gefunden und behoben.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
nickvergessen
Ehrenadmin

hatte vergessen die Änderungen hochzuladen:
klick
Zuletzt geändert von nickvergessen am 03.12.2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“