[RC] User Guestbook MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- TheRenegate
- Mitglied
Wer zum Teufel ist Paul???John Doe hat geschrieben:Da Paul seit langem an dem Mod nichts mehr macht, sieht das wohl zukünftig
wohl eher mau aus mit diesem Mod.
Alternativen?
So wie ich das sehe verwechselt Ihr gerade zwei MODs.
Wann hab ich den das geschrieben?John Doe hat geschrieben:Der Autor schrieb schon vor Monaten:Daryl van Horne hat geschrieben:was sagt denn der autor zu den problem?
Ich glaub nicht daß der Mod noch supportet wird.Its not ABD yet, but it might be ABD later
Nungut, ich habe mich in letzter Zeit wenig bis gar nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt. Ich hatte auch keine Ahnung das dieses Problem besteht, bis ich gerade eben eine Email eines findigen Users bekam.
Ich werde mir wohl noch heute ein leeres Board installieren und die Fehler ausmertzen. Ich wäre euch sehr dankbar würde mir jemand eine Liste mit bestehenden Problem MEINER MOD zukommen lassen.
Gruß,
TheRenegate
-
- Mitglied
@TheRenegate:
Danke für deine schnelle Reaktion auf meine Mail
Bei uns tritt ein Fehler auf, es wird der Username des Absenders nicht angezeigt, der bleibt einfach leer, sieht so aus:
[ externes Bild ]
Danke für deine schnelle Reaktion auf meine Mail

Bei uns tritt ein Fehler auf, es wird der Username des Absenders nicht angezeigt, der bleibt einfach leer, sieht so aus:
[ externes Bild ]
Offensichtlich..TheRenegate hat geschrieben: So wie ich das sehe verwechselt Ihr gerade zwei MODs.
Irgendwie war ich fälschlicherweise bei phpbb.com auf die Idee gekommen Paul hätte die Mod geschrieben. Sorry.
Ich hatte erstmal folgenden Fehler:TheRenegate hat geschrieben: Ich werde mir wohl noch heute ein leeres Board installieren und die Fehler ausmertzen. Ich wäre euch sehr dankbar würde mir jemand eine Liste mit bestehenden Problem MEINER MOD zukommen lassen.
Gruß,
TheRenegate
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1053506#1053506
den ich so
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1053684#1053684
für mich beheben konnte.
Nach dem einbau bekomme ich folgenden Fehler wenn ich ein Profil gehe
Link zum Forum: http://steamfriends.de
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5 [1064]
SQL
SELECT g.*, u.user_colour FROM phpbb_profile_guestbook , phpbb_users WHERE g.user_id = 2 AND g.poster_id = u.user_id ORDER BY g.gb_id DESC LIMIT 0,
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: memberlist.php
LINE: 596
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Habe seit kurzem das gleiche Problem. Scheint wohl mit dem Updaten zusammenzuhängenRobert5111 hat geschrieben:@TheRenegate:
Danke für deine schnelle Reaktion auf meine Mail![]()
[ externes Bild ]

Was ich vor längerer Zeit schon mal genannt hab, was dem Mod noch fehlt bzw. was ungünstig gelöst is, sind folgende Punkte:
- Wenn man keinen Titel eingibt und absendet, geht die mühsam getippte Nachricht verloren.
- Es gibt keine anklickbaren Smileys. Den BBCode der ganzen Smileys haben die User nicht im Kopf.
- Da es keine Vorschaufunktion gibt, kann man nicht testen, ob der Beitrag richtig dargestellt wird oder ob noch Fehler drin sind.
Das sind Nachteile, die User vom Forum selbst nicht kennen und die Nutzung der Gästebuchfunktion hemmen. Wäre das anders, gäbs am MOD nichts mehr groß zu bemängeln. Es wäre schön, wenn du das noch nachbessern könntest!
- Wenn man keinen Titel eingibt und absendet, geht die mühsam getippte Nachricht verloren.
- Es gibt keine anklickbaren Smileys. Den BBCode der ganzen Smileys haben die User nicht im Kopf.
- Da es keine Vorschaufunktion gibt, kann man nicht testen, ob der Beitrag richtig dargestellt wird oder ob noch Fehler drin sind.
Das sind Nachteile, die User vom Forum selbst nicht kennen und die Nutzung der Gästebuchfunktion hemmen. Wäre das anders, gäbs am MOD nichts mehr groß zu bemängeln. Es wäre schön, wenn du das noch nachbessern könntest!
bei mir ist genau der gleiche fehler gibt es da schon eine lösung??slaver7 hat geschrieben:Nach dem einbau bekomme ich folgenden Fehler wenn ich ein Profil gehe
Link zum Forum: http://steamfriends.deCode: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5 [1064] SQL SELECT g.*, u.user_colour FROM phpbb_profile_guestbook , phpbb_users WHERE g.user_id = 2 AND g.poster_id = u.user_id ORDER BY g.gb_id DESC LIMIT 0, BACKTRACE FILE: includes/db/mysql.php LINE: 174 CALL: dbal_mysql->sql_error() FILE: memberlist.php LINE: 596 CALL: dbal_mysql->sql_query()