IP tracking
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Noch ein kleiner Fehler: Unter Angeforderte Seite erscheint zwar die angeforderte Seite, jedoch wenn man auf den Link klickt, ist der Pfad nicht korrekt. Es wird der Pfad quasi verdoppelt.
Also wenn das Forum im Verzeichnis forum liegt und zum Beispiel die Seite /forum/viewtopic.php?p=72 angefordert wurde kommt man zu http://meinforum.de/forum/forum/viewtopic.php?p=72
Grüße: Mahony
Noch ein kleiner Fehler: Unter Angeforderte Seite erscheint zwar die angeforderte Seite, jedoch wenn man auf den Link klickt, ist der Pfad nicht korrekt. Es wird der Pfad quasi verdoppelt.
Also wenn das Forum im Verzeichnis forum liegt und zum Beispiel die Seite /forum/viewtopic.php?p=72 angefordert wurde kommt man zu http://meinforum.de/forum/forum/viewtopic.php?p=72
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: IP tracking
Dazu schicke ich dir eine PN.Bierhasser hat geschrieben: Aber die IP Anzeige ist schon merkwürdig.
Was für eine php und mysql Version verwendest Du?

geil!!!!
das bitten und bettel hat sich gelohnt !
freu mich sehr das es einer endlich umsetzt, umso mehr sind die profis gefragt dies tatkräftig mit knowhow zu unterstützen das daraus auch ein final wird
auf gute zusammenarbeit leute !!
liebe grüße
ups
)))))))))))))))))))))
das bitten und bettel hat sich gelohnt !
freu mich sehr das es einer endlich umsetzt, umso mehr sind die profis gefragt dies tatkräftig mit knowhow zu unterstützen das daraus auch ein final wird

auf gute zusammenarbeit leute !!
liebe grüße
ups

[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Hat sich erledigt, habe es heraus gefunden.Tim hat geschrieben:Dazu schicke ich dir eine PN.Bierhasser hat geschrieben: Aber die IP Anzeige ist schon merkwürdig.
Was für eine php und mysql Version verwendest Du?
MySQL: Client API version 5.1.38
PHP: Version 5.2.11
LG Tim
hmm komisch
bei mir gehen die links

Nix doppelt in den Links zu finden. Stimmen deine Umgebungsvariablen in den "Server URL-Einstellungen"?
-
- Mitglied
Ist ein Bug und tritt nur bei Foren mit Pfad auf. Hab ich auch nicht aber ist schnell behoben.
- Metzle
Also, Chalong und ich machen uns an die Übersetzung. Wir übersetzen erst mal im stillen Kämmerlein auf MetziMods. Für Infos zum aktuellen Stand einfach ne PN an Chalong oder mich. Da wir aber beide auch bißchen begrenzte Ressourcen haben, können wir keine Zeitangabe machen, wann wir fertig sind damit.Metzle hat geschrieben:Hallo,
ich werd mir die Mod mal in den nächsten Tagen zur Gemüte führen und schauen, ob ich da was übersetzen kann oder ob es für meine Englischkenntnisse auch nicht ausreicht. Heute vom Nachtdienst aus allerdings nicht mehr
Bei Änderungen der Sprachdateien wäre ne Benachrichtigung nett oder so

-
- Mitglied
Übersetzen ist nicht weiter nötig femu hat sich schon die Mühe gemacht
Aber vielen Dank für das Angebot.

- Metzle
Hallo,
gut, dann lassen wir das, denn doppelt brauchen wir es ja nicht

- Würzi
Siehe hierzu auch:Metzle hat geschrieben:Hallo,
Würzi hat geschrieben: Notfalls hätte ich da jemand an der Hand, der hat nach dem heutigen 3.0.6 Update noch was gut bei mir

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3