Bestätigung:Hallo {RECIPIENT},
diese Nachricht wurde dir von deinem Freund '{INVITE_USERNAME}' gesendet, weil dieser dich auf folgende Webseite aufmerksam machen möchte:
{U_BOARD}
Du kannst dich hier registrieren: {URL_REGISTER_KEY}
Dein Freund schrieb:
-------------------------------------------
{MESSAGE}
Kurz und knapp, keine großen Worte, reicht zum Testen.Hallo {INVITE_USERNAME},
diese Nachricht wurde dir gesendet, weil einer deiner Freunde sich auf {U_BOARD} unter dem Benutzernamen "{REGISTER_USERNAME}" registriert hat.
Du kannst sein Profil hier ansehen: {REGISTER_USER_PROFILE}
Code: Alles auswählen
define('HEADER_INC', true);
Das UCP-Modul, über das die Einladungen versendet werden, findest du unterWelche Datei muss ich denn bearbeiten, um die MOD an den Style anzupassen?
/includes/functions.php, etwa Zeile 3350 (function page_header)und beim einbau finde ich folgenden codeteil nicht.
Information
Das Einladen von Freunden wurde von der Board-Administration deaktiviert.
»Freunde einladen« aktivieren: ja nein
if (!sizeof($error))
{
var_export($new_config);
exit;
var_export($new_config);
exit;
var_export($invite->config);
exit;
array ( 'enable_key' => '2', 'confirm' => '2', 'confirm_method' => '2', 'zebra' => '1', 'invite_multiple' => '0', 'invite_yourself' => '0', 'limit_invite_day' => '10', 'limit_invite_day_posts' => '0', 'display_navigation' => '1', 'display_registration' => '1', 'display_t_invite' => '1', 'display_t_register' => '1', 'display_t_name' => '0', 'display_p_invite' => '1', 'display_p_register' => '1', 'display_p_name' => '1', 'message_min_chars' => '1', 'message_max_chars' => '1000', 'subject_min_chars' => '1', 'subject_max_chars' => '50', 'queue_time' => 300, 'limit_invite_user' => '500', 'invite_confirm_code' => '1', 'limit_invite_user_posts' => '0', 'invite_language_select' => '0', 'enable_cash' => '1', 'cash_invite' => '50', 'cash_id_invite' => '1', 'cash_register' => '100', 'cash_id_register' => '1', 'enable_points' => '0', 'points_invite' => '10', 'points_register' => '50', )
array ( 'enable_key' => '2', 'confirm' => '2', 'confirm_method' => '2', 'zebra' => '1', 'invite_multiple' => '0', 'invite_yourself' => '0', 'limit_invite_day' => '10', 'limit_invite_day_posts' => '0', 'display_navigation' => '1', 'display_registration' => '1', 'display_t_invite' => '1', 'display_t_register' => '1', 'display_t_name' => '0', 'display_p_invite' => '1', 'display_p_register' => '1', 'display_p_name' => '1', 'message_min_chars' => '1', 'message_max_chars' => '1000', 'subject_min_chars' => '1', 'subject_max_chars' => '50', 'queue_time' => '300', 'limit_invite_user' => '500', 'invite_confirm_code' => '1', 'limit_invite_user_posts' => '0', 'invite_language_select' => '0', 'enable_cash' => '1', 'cash_invite' => '50', 'cash_id_invite' => '1', 'cash_register' => '100', 'cash_id_register' => '1', 'enable_points' => '0', 'points_invite' => '10', 'points_register' => '50', )
Ohne weiteres nicht, dafür müsste man entsprechende PHP-Dateien anlegen. Evtl. werde ich etwas in der Art in zukünftigen Versionen einplanen.Tim hat geschrieben:Hallo, bei mir läuft jetzt alles super, nur an den Style muss ich es noch anpassen.
Habe aber noch eine Frage: Es wird ja gezählt und angezeigt, welcher User wieviele Leute eingeladen hat, kann man da irgendwie was bauen wie eine Toplist wer am meißten Leute eingeladen hat?
INSERT INTO `phpbb_invite_config` ( `config_name` , `config_value` )
VALUES (
'enable', '1'
);