[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.2
Siehe in der Benutzerhilfe unter:
Ich bekomme die Fehlermeldung fputs(): supplied argument is not a valid stream resource
Dort steht:
Setze die Rechte in deinem phpBB-Rootverzeichnis auf 755 oder 777 oder schalte die Erstellung des Liga-Gadgets ab.
Der 25. Spieltag wird der aktuelle Spieltag, wenn du alle Ergebnisse an den vorherigen Spieltagen abspeicherst.
Ich bekomme die Fehlermeldung fputs(): supplied argument is not a valid stream resource
Dort steht:
Setze die Rechte in deinem phpBB-Rootverzeichnis auf 755 oder 777 oder schalte die Erstellung des Liga-Gadgets ab.
Der 25. Spieltag wird der aktuelle Spieltag, wenn du alle Ergebnisse an den vorherigen Spieltagen abspeicherst.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
ok soweit hab ich es schonmal, aber bekomme das nicht hin mit dem 25 spieltag das er aktuell ist... naja wie sagt man so schön? Nicht Verzagen, weiter Fragen
Ne spass, werde jetzt mal so rumprobieren

Ne spass, werde jetzt mal so rumprobieren

hallo football
also habe alle spiele eingetragen und auch die bisherigen ergebnisse, jedoch ist aktuell der 34 spieltag... ich bekomme das nicht hin... gibt es was wo ich die bisherigen daten draufspielen kann?
ok was gefunden von dir
http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=90
aber wie füge ich das jetzt per SQL ein so das er alle daten übernimmt?
also habe alle spiele eingetragen und auch die bisherigen ergebnisse, jedoch ist aktuell der 34 spieltag... ich bekomme das nicht hin... gibt es was wo ich die bisherigen daten draufspielen kann?
ok was gefunden von dir
http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=90
aber wie füge ich das jetzt per SQL ein so das er alle daten übernimmt?
Du kannst einfach die foob_matches aus der Datei "Spielplan 1BL 2011.txt" nehmen, eventuell Tabellenprefix anpassen und in phpmyadmin unter SQL ausführen.
Dann hast du alle aktuellen Ergebnisse und Spieltermine.
Warum ist denn bei dir der 34 Spieltag aktuell?
Das würde ja bedeuten, das alle noch ausstehenden Spieltage oder zumindest bis zum 33. Spieltag den Status 3 haben.
Oder hast du etwa einen alten Spielplan der letzten Saison? 2011 ist die aktuelle Saison!
Überprüf doch bitte mal die Spieltage im Adminbereich. Die noch ausstehenden Spieltage sollten einen Abgabetermin in der Zukunft aber vor dem ersten Spiel des Spieltags haben und der Status sollte 0 sein.
Wenn dem nicht so ist, kannst du entweder die Spieltagsdaten auch aus der Datei nehmen (foob_matches) und über phpmyadmin aktualisern (dann hast du aber die Abgabetermine der Demoseite), oder du korrigierst du Termine und Status mit diesen SQLs.
Dann hast du alle aktuellen Ergebnisse und Spieltermine.
Warum ist denn bei dir der 34 Spieltag aktuell?
Das würde ja bedeuten, das alle noch ausstehenden Spieltage oder zumindest bis zum 33. Spieltag den Status 3 haben.
Oder hast du etwa einen alten Spielplan der letzten Saison? 2011 ist die aktuelle Saison!
Überprüf doch bitte mal die Spieltage im Adminbereich. Die noch ausstehenden Spieltage sollten einen Abgabetermin in der Zukunft aber vor dem ersten Spiel des Spieltags haben und der Status sollte 0 sein.
Wenn dem nicht so ist, kannst du entweder die Spieltagsdaten auch aus der Datei nehmen (foob_matches) und über phpmyadmin aktualisern (dann hast du aber die Abgabetermine der Demoseite), oder du korrigierst du Termine und Status mit diesen SQLs.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
-
- Mitglied
Ich hab das euch mal versucht mit dem einfügen der History Daten bekomme aber immer nen Fehler:
Hast ne Ahnung woran das liegt?
Code: Alles auswählen
Fehler
SQL-Befehl:
REPLACE INTO phpbb_footb_leagues
VALUES ( 2009, 1, '1. Bundesliga', '1BL', 1, 34, 9, '0', 0, 0, 0, 1, 10, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0 ) ;
MySQL meldet:
#1136 - Column count doesn't match value count at row 1
nein ich hatte alle spiele auf 1
wusste aber net wie ich das wegbekomme
habe mir jetzt von der foot_matches datei die spiele geladen, funkt jetzt einwandfrei.
danke dir für deine geduld
ist auf jedenfall eine super mod für mein forum
wusste aber net wie ich das wegbekomme
habe mir jetzt von der foot_matches datei die spiele geladen, funkt jetzt einwandfrei.
danke dir für deine geduld

ist auf jedenfall eine super mod für mein forum

@te@mkiller24/7
Da fehlt das neue Feld der Version 0.9.2.
Einfach die zip-Datei erneut herunterladen, dann geht es.
Da fehlt das neue Feld der Version 0.9.2.
Einfach die zip-Datei erneut herunterladen, dann geht es.
-
- Mitglied
Dachte mir schon sowas...danke für den Tipp!!! Jetzt klappts.
Eine Frage hab ich noch. Um nicht alle Teams für alle Jahre zu bearbeiten, hab ich das blank.gif ausgetauscht in nen anderes Logo. Das neue Logo wird mir auch überall angezeigt, nur nicht in der Tabelle. Dort wirds nur angezeigt wenn ich vorher ein Team bearbeitet hab und gespeichert hab. Hast ne Idee wie man das lösen könnte??? Alle Teams zu bearbeiten ist ja och blöde...da hätt ich mir die Sache mit dem neuen blank.gif Logo ja schenken können^^
Eine Frage hab ich noch. Um nicht alle Teams für alle Jahre zu bearbeiten, hab ich das blank.gif ausgetauscht in nen anderes Logo. Das neue Logo wird mir auch überall angezeigt, nur nicht in der Tabelle. Dort wirds nur angezeigt wenn ich vorher ein Team bearbeitet hab und gespeichert hab. Hast ne Idee wie man das lösen könnte??? Alle Teams zu bearbeiten ist ja och blöde...da hätt ich mir die Sache mit dem neuen blank.gif Logo ja schenken können^^
-
- Mitglied
Bei Dir steht Status 2, was heißt, dass vorläufige Ergebnisse vorliegen, Du musst dazu einfach im Menü "Spielergebnisse eingeben" im ACP das vorläufige Ergebnis mit einem Klick auf den Speichern Button bestätigen. Dann sollte der Spieltag komplett auf 3 springen!