Kleinanzeigen Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
grueneralien
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von grueneralien »

Stimmt auch alles in der deutschen lang_main.php?
mahou
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 20.06.2002 17:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mahou »

Ich befürchte das es daran liegen könnte. Für die neuste Version des Scripts gibt es noch keine. Ich werde es mal vergleichen, vielleicht sollte ich ggf. erst mal die englische Version nehmen.

Danke
tom10
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2002 17:26

Beitrag von tom10 »

Hat jemand einen Tip für mich wie ich den Usern erlauben kann eine URL als bbcode hinzuzufügen ?
Momentan geht da ja nur als Text ich möchte das aber gern verlinken...

P.S. wir haben es nun geschafft das die User welche es im ACP eingeschalten haben per popup von neuen Beiträgen in der Verkaufsliste zu informieren. :D
Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitrag von Helmut71 »

ähm - wo bitte gibts die version 0.5.5 zum downloaden?? finde nur 0.5.3 oder bin ich blind????
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
mahou
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 20.06.2002 17:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mahou »

Also, ich habe es teilweise übersetzt. Trotzdem habe ich den Fehler immer noch. Irgendwie komme ich mit der overallheader.tpl nicht klar. Habe nach wie vor nur icons, und die verweisen dann immer auf die index vom Forum. Vermutlich habe ich einen Denkfehler, komme aber beim besten Willen nicht dahinter.

mahou
mahou
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 20.06.2002 17:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mahou »

Entwarnung :D

Hab's hinbekommen. Ich habe einige Dateien einfach nochmal bearbeitet und hochgeladen. Scheinbar hatte ich irgendwo einen Fehler gemacht.

Gruß
mahou
tom10
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2002 17:26

Beitrag von tom10 »

Toll... keiner ein tip für mich...

Und 2te frage. Wie kann man hin bekommen das man im Titel der Anzeige z.b. ein [V] für Verkäufe und ein [S] für Suche automatisch einfügen kann bzw zur vorherigen Auswahl ?
Kann bestimmt auch wieder keiner helfen? ..... :roll:
mirakel
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2005 20:28
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mirakel »

hallo erstmal,

hat jemand von euch den "LOCAL-MOD" installiert? hab da meine probs mit, nach installation konnte ich keine artikel mehr eingeben und in der eingabemaske stand da zwar local aber ich kann da nichts eingeben bzw. es stand da nichts. vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Gerard2
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2006 13:18
Wohnort: Weener/ Ostfriesland

Rubrik auch in der Gesamtübersicht mit anzeigen

Beitrag von Gerard2 »

tom10 hat geschrieben:Toll... keiner ein tip für mich...

Und 2te frage. Wie kann man hin bekommen das man im Titel der Anzeige z.b. ein [V] für Verkäufe und ein [S] für Suche automatisch einfügen kann bzw zur vorherigen Auswahl ?
Kann bestimmt auch wieder keiner helfen? ..... :roll:
Auch ich hätte gerne sowas.

Konkret finde ich es überscihtlicher wenn in der Anzeige alle Anzeigen, also alle Kategorien auf der adsverts.php (adverts.tpl) auch hier die Kategorie der jeweiligen Anzeige angezeigt wird.

So kann man dann schnell sehen..aha das ist eine Verkaufsanzeige, das eine Suchanzeige etc.

Wenn man in der Kategorienauswahl eine Kategorie auswählt ist klar das dan ja nur die ausgewählten Anzeigen gezeigt werden.

Ein weiteres Feld in der Übersicht , in der adverts.tpl, einzufügen und hier {CATEGORY} einzutragen funktioniert leider nicht.

In der Gesamtübersicht bleibt das Feld leer.

TJa wie kann man jetzt in der Gesamtübersicht die Hauptkategorie mit einfügen?

au revoir

Gérard


PS Ich habe mir übrigens den BB Code auf den Seiten Anzeige erstellen und Anzeige ändern erfolgreich eingefügt.
milliway
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2006 17:03

Die Anzeigen werden nicht angezeigt???

Beitrag von milliway »

Hi,

ich habe Version 0.5.3 installiert. Funktioniert auch auf meinem lokalen Testserver wunderbar.
Nun kopiere ich das ganze auf den Server im Internet und in der "Übersicht" (advert.php) werden die Inserate nicht angezeigt. Links sehe ich die Kategorien mit der Anzahl der Inserate pro Kategorie, wenn ich aber da drauf klicke zeigt er immer noch keine Inserate an.
Gehe ich über die Suchfunktion werden die Inserate gezeigt und ich kann sie ansehen, bearbeiten löschen oder was auch immer damit tun, also ganz normal, so wie's sein soll. Ebenso wenn ich auf "My Ads" klicke. Nur in der adverts.php zeigt er mir nix an :-(
Wieso klappts lokal und im Internet nicht?
Ich habe beide Datenbanken mit phpMyAdmin verglichen, da ist alles das gleiche und die Files sind auch dieselben (Ich habe das Forum für genau solche Zwecke zu Hause auf dem Testserver auch laufen...)

Weiss da einer Rat?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“