[2.0.10] Cash Mod *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe zwei Währungen,bei welchen ich einstellen möchte, daß man zwischen diesen Währungen umwechseln kann.
Ich habe im ACp bereits eingestellt:
"cash currencies" -> Kurse eingestellt bzw. von "deaktiviert" auf den Kurs eingestellt
und bei "cash settings" bei den zwei Währungen bei "Allow users to exchange this currency" auf "ja " gestellt.
Wenn ich nun im Profil auf "wechseln" klicke, dann kann ich zwar alles eingeben, aber es wird nichts gewechselt, die Stände bleiben beim alten und Fehlermeldung kommt auch keine.
Hat(te) jemand das gleiche Problem?
Ich habe zwei Währungen,bei welchen ich einstellen möchte, daß man zwischen diesen Währungen umwechseln kann.
Ich habe im ACp bereits eingestellt:
"cash currencies" -> Kurse eingestellt bzw. von "deaktiviert" auf den Kurs eingestellt
und bei "cash settings" bei den zwei Währungen bei "Allow users to exchange this currency" auf "ja " gestellt.
Wenn ich nun im Profil auf "wechseln" klicke, dann kann ich zwar alles eingeben, aber es wird nichts gewechselt, die Stände bleiben beim alten und Fehlermeldung kommt auch keine.
Hat(te) jemand das gleiche Problem?
und wie kann ich das installiert lassen und den fehler ausmerzen?Gumfuzi hat geschrieben:einfach die gemachten Änderungen wieder rückgängig machen.svcds hat geschrieben:wie kqann ich den deinstallieren den mod?
Bzw. solltest Du ja vorher immer ein Backup gemacht haben, welches Du ja wieder einspielen kannst, sofern Du sonst keinen anderen Mod seit dem Backup eingebaut hast
-
- Mitglied
Ist es möglich das man die beiden Hacks (Hide + Cash) Kombiniert?
-
- Mitglied
Ich habe eine benutzerfrage zu dem Cash MOD.
Und zwar geht es um die Funktion "EREIGNIS".
Wie genau funktioniert diese Funktion und wie kann ich sie im Forum anwenden?
Ich habe eingestellt, dass wenn jemand dieses Ereignis "bekommt", dass dann 10 Punkte vergeben werden.
Wie benutzt man das nun im Forum? Das habe ich bislang nicht herausgefunden.
Schöne Grüße,
MrAttitude
Und zwar geht es um die Funktion "EREIGNIS".
Wie genau funktioniert diese Funktion und wie kann ich sie im Forum anwenden?
Ich habe eingestellt, dass wenn jemand dieses Ereignis "bekommt", dass dann 10 Punkte vergeben werden.
Wie benutzt man das nun im Forum? Das habe ich bislang nicht herausgefunden.
Schöne Grüße,
MrAttitude