[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also der Cash-Mod wird nur in einem Addon unterstützt.
Und dieses wird nach der Fertigstellung des Poker gemacht.
Diejenigen, die die Mod in die CashMod integrieren wollen, müssen noch ein wenig warten und solange ohne CashMod installieren.
Die erste Beta wird herauskommen, wenn ich soweit fertig bin. Wann das sein wird, weiß nur eine Person: Gott.
Und weil ich den nicht Fragen kann, kann ich auch keine Daten nennen!
Pingu
also der Cash-Mod wird nur in einem Addon unterstützt.
Und dieses wird nach der Fertigstellung des Poker gemacht.
Diejenigen, die die Mod in die CashMod integrieren wollen, müssen noch ein wenig warten und solange ohne CashMod installieren.
Die erste Beta wird herauskommen, wenn ich soweit fertig bin. Wann das sein wird, weiß nur eine Person: Gott.
Und weil ich den nicht Fragen kann, kann ich auch keine Daten nennen!

Pingu
-
- Mitglied
darf man denn fragen wie weit du zur zeit gekommen bist oder was noch fehlt?

darf man denn fragen wie weit du zur zeit gekommen bist oder was noch fehlt?

kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de