[ABD] Sound
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmm, hatte ich schon versucht....mal aus --> absenden......wieder ein --> absenden.....bekomme auch die Meldung mit dem grünen Balken, dass die Einstellung erfolgreich übernommen wurde..............jedoch nix im UCP-Bereich zu sehen.4seven hat geschrieben:Hallo HEADLINE,
guck mal bitte, ob unter Allgemein > Private Nachrichten die Funktion global aktiviert ist.
Falls ja, klicke trotzdem mal unten auf Absenden
Hast du die aktuelle functions_so_at_pm.php eingefügt.
Ich check derweil mal die install
Edit:
Falls es das nicht ist, dann ändere mal testweise in der functions_so_at_pm.php
in
und ändere an den 4 Stellen in der install das hier
in
@chiana1,
hoffentlich bekommst du es hin
Ich check derweil mal die install
Edit:
Falls es das nicht ist, dann ändere mal testweise in der functions_so_at_pm.php
Code: Alles auswählen
'S_SOUND_GLOBAL_OFF' => ($config['pm_sound_global_off'] == 1) == false,
'S_SOUND_GLOBAL_OFF' => ($config['pm_sound_global_off'] == 0) == true,
<!-- IF S_SOUND_GLOBAL_OFF -->
<!-- IF not S_SOUND_GLOBAL_OFF -->
hoffentlich bekommst du es hin
Zuletzt geändert von 4seven am 21.07.2008 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht wirklich, da Heute, 21. Juli 2008, 00:31:22
ich lade es nochmal hoch. das hatte ich schonmal bei funpic, das es einen cache gab, der sich nicht überschreiben ließ .. > 2 minuten
Ok, die datei heißt jetzt alternativ sound_at_pm_new.zip, ansonsten gleicher link
p.s.: es dürfte kein styles ordner mehr im root sein
ich lade es nochmal hoch. das hatte ich schonmal bei funpic, das es einen cache gab, der sich nicht überschreiben ließ .. > 2 minuten
Ok, die datei heißt jetzt alternativ sound_at_pm_new.zip, ansonsten gleicher link
p.s.: es dürfte kein styles ordner mehr im root sein
Ich finde nur 2 Stellen.................ucp_pm_popup.html & ucp_prefs_personal.html ...............ich gehe die kpl install nochmal durch nicht das ich etwas vergessen habe.4seven hat geschrieben: und ändere an den 4 Stellen in der install das hierinCode: Alles auswählen
<!-- IF S_SOUND_GLOBAL_OFF -->
<!-- IF not S_SOUND_GLOBAL_OFF -->

die müsste bei beiden styles 2 mal vorkommen
## styles/prosilver/template/ucp_pm_popup.html
## styles/prosilver/template/ucp_prefs_personal.html
## styles/subsilver2/template/ucp_pm_popup.html
## styles/subsilver2/template/ucp_prefs_personal.html