[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Auch von mir hier nochmals herzlichen Dank für die klasse Arbeit und den prima Support!
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von forza sve »

Hi. Kann man verhindern das Tipper unter 'Ergebnisse' kein vorläufiges Ergebnis eingeben können, während ein Spiel läuft ?
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Nein, dass Programm unterstützt dies nicht.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Hi,

ich habe gerade eben beim zweiten Spieltag die ersten beiden Ergebnisse eingetragen und gesehen, dass da bereits bei jedem Spiel "vorläufig" ein 0:0 eingetragen ist. Ist das programmseitig so oder habe ich einen Fehler gemacht? Kann man diese vorläufigen "Tipps" auch löschen, bzw. austragen?
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von forza sve »

Die vorläufigen Ergebnisse können deine Tipper eintragen. Diese Tipps sind dann als vorläufig markiert. Das Endergebnis gibst du ja dann im Adminbereich ein und der Status wird dann auf drei gesetzt. Wenn ich football richtig verstehe ist das so im Programm vorgesehen und nicht veränderbar.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Die vorläufigen Ergebnisse sind dazu gedacht, dass alle Tipper Zwischenstände eingeben können,
oder sich die Rangliste und Tabelle anhand ihrer Tipps als Ergebnis berechnen lassen können.
Anschließend sollten sie jedoch das Ergebnis löschen (einfach eine Toreingabe löschen und speichern) oder auf den tatsächlichen Stand bringen.

Falls die Ergebniseingabe des Admins nicht zeitnah erfolgt, können die Tipper so den aktuellen Stand selbst erzeugen.
Von daher ist eine Sperrung dieser Funktion auch nicht im Programm vorgesehen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Jetzt gibt es eine neue Fehlersituation bei der Tabelle der Gruppe C: Deutschland fehlt, da "wir" noch nicht gegen die anderen beiden Mannchaften mit 3 Punten gespielt haben.
Wenn man in ext/football/football/includes/functions.php
return (sizeof($tmp) == 0) ? $team_ary: $tmp; durch
return (sizeof($tmp) <> sizeof($team_ary)) ? $team_ary: $tmp; ersetzt.
Ist Deutschland wieder in der Tabelle, aber Nordirland vor Polen und das ist wiederum falsch.
Beim bekannten Tipp-Runden-Anbieter Ist die Tabelle aber auch nicht der wahre kick. Dort ist Polen vorn.
Ob es da überhaupt eine offizielle Regelung gibt?
Wie wäre es denn, wenn Deutschland nach Tordifferenz zwischen den beiden Mannschaften stehen würde, diese aber aufgrund des direkten Vergleichs die Plätze tauschen würden?
Aber das ganze löst sich ja mit dem gleich beginnenden Spiel.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Quelle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016 08:58

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Quelle »

Wenn man im Forum den Link "Wer ist online?" betätigt, kommt es ab und zu (nicht immer) zu folgender Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\Routing\Exception\InvalidParameterException' with message 'Parameter "side" for route "football_main_controller" must match "[^/]++" ("mobiquo/smartbanner/appbanner.js" given) to generate a corresponding URL.' in /home/netsh71192/html/board/vendor/symfony/routing/Symfony/Component/Routing/Generator/UrlGenerator.php:167 Stack trace: #0 /home/netsh71192/html/board/vendor/symfony/routing/Symfony/Component/Routing/Generator/UrlGenerator.php(140): Symfony\Component\Routing\Generator\UrlGenerator->doGenerate(Array, Array, Array, Array, Array, 'football_main_c...', false, Array) #1 /home/netsh71192/html/board/phpbb/controller/helper.php(173): Symfony\Component\Routing\Generator\UrlGenerator->generate('football_main_c...', Array, false) #2 /home/netsh71192/html/board/ext/football/football/event/main_listener.php(140): phpbb\controller\helper->route('football_main_c...', Array) #3 [internal function]: football\football\event\main_listener->viewonline_page(Object(phpbb\event\data)) in /home/netsh71192/html/board/vendor/symfony/routing/Symfony/Component/Routing/Generator/UrlGenerator.php on line 167   
Jemand eine idee?
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Die dritten Plätze wurden zu früh berechnet.
In ext/Football/Football/includes/functions.php in Zeile 1752 and false anhängen:
if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) and false) und dies am Ende der Gruppenphase entfernen.
sorry das ist momentan die einfachste Lösung.
Dann den Spieltag bei diesen Teams wieder auf 3. Spieltag setzen und die Begegnungen editieren und speichern.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Die Änderung in der Datei hab' ich gemacht. Anschl. Einfach wieder die beiden Ergebnisse von gestern Abend neu speichern und somit den Status wieder auf 3 setzen?
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“