Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Weiberheld

Beitrag von Weiberheld »

Mein Lob: tolles Design, tolle Smilies, gutes Support
Man kommt gut zurecht mit dieser Seite.

Kritik: Ich finde, dass diese Ranggrafiken besser zu diesem Style passen würden:
http://www.siteboard.de/images/ranks/uk ... index.html
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Weiberheld hat geschrieben:Mein Lob: tolles Design, tolle Smilies, gutes Support
Man kommt gut zurecht mit dieser Seite.

Kritik: Ich finde, dass diese Ranggrafiken besser zu diesem Style passen würden:
http://www.siteboard.de/images/ranks/uk ... index.html
Ich würde jetzt mal vermuten du hast im falschen Beitrag geantwortet :wink:

Markus
Weiberheld

Beitrag von Weiberheld »

Wie findet ihr die Ranggrafiken?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Weiberheld hat geschrieben:Wie findet ihr die Ranggrafiken?
Es ist jetzt gut hier mit der Spammerei. Schau bitte genauer wo du was reinschreibst und nicht einfach blind drauflos tippen. Danke. :-?

Markus
AKi
Mitglied

Fettes Lob für MAHONY

Beitrag von AKi »

Hi. . .

Ich möchte mich hier mal sehr sehr sehr sehr sehr sehr bei Mahony bedanken, für seine ausserordentliche Hilfe beim Einbau eines Mod's. Er stand mir in kritischen Zeiten mit Rat und vor allem Tat zur Seite. Er trug durch seine Art und Weise nicht nur dazu bei, mir zu zeigen wie man das macht, sondern förderte dabei auch noch das lernen und begreifen. Denn wie sagt man so schön Jemand der nur alles vorgesetzt bekommt, wird träge !! Ich finde da ist durchaus was dran !!

Genau dafür Danke ich Mahony sehr !!

Aber auch allen anderen möchte ich an dieser Stelle echt Danken. Da wäre unter anderem auch Markus67, Shame, Boecki91, indirekt auch Max und viele mehr. Ohne euch wäre ich Nie im Leben so weit gekommen, denn ich kann jetzt sagen, das ich ein PHPBB'ler bin, der zwar kleine, ABER dennoch Materie bedingte Grundkenntnisse habe !!

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

ich danke Miriam, weil sie mir schon einpaarmal bei "speziellen" problemen geholfen hat ;)
danke!!
Apomorph
Mitglied

Beitrag von Apomorph »

Hallo zusammen,

wie alle anderen auch, möchte ich mich hier mal bei allen Mitwirkenden hier bedanken. Wie genial phpBB von der technischen Seite her ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Nachdem uns unser Admin sitzen lassen hat, habe ich mich als völliger Frischling ein wenig in PHP eingearbeiten (mit mäßigem Erfolg) und versucht unser Forum am Laufe zu halten. Hat geklappt! Jetzt stand aber ein Umzug des Forums an und Leute, ohne euch wäre ich wahrscheinlich jetzt in der Klappse. Danke Danke Danke für eure Tipps im Forum und eure Hilfe.

Ich hoffe ich darf noch ab und zu mal auf euch zukommen mit Newbie Fragen ;-)

Viele Grüße
Michl
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

habbi hat geschrieben:ich danke Miriam, weil sie mir schon einpaarmal bei "speziellen" problemen geholfen hat ;)
danke!!
Immer wieder gern. :)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Wahnfried
Mitglied
Beitrag von Wahnfried »

...so dann stelle ich mich mal gaaaannzzzz hinten an...und ....

........danke!!!

ich habe mit hilfe des forums hier in kürzester zeit ein eigenes forum erstellt, welches einem aufgelösten clan ersteinmal vorrübergehend unterschlupf gewährt... durch die mods ist es sogar zu einem interessanten treffpunkt geworden...

besten dank für diese arbeit hier...weiter so! :D
ciao

WahnFried
localhost
Mitglied

Beitrag von localhost »

ich möchte Ptirhiik danken, da er den größten und besten Mod aller Zeiten rausgebracht hat, ich weiß nicht wie lange er an diesem Mod gesessen hat, aber es waren mit Sicherheit hunderte Stunden. Und was hat er dafür bekommen? - Nichts! Er hat seine Zeit geopfert, nur damit phpBB User mehr Möglichkeiten und Komfort haben. Ich möchte mich deshalb hier bei ihm bedanken
ich habe meinen alten benutzernamen den ich vergessen hatte wiedergefunden, diesen account nutze ich nciht mehr
Antworten

Zurück zu „Community Talk“