Code: Alles auswählen
Nun habe ich die Befürchtung, dass wenn ich dieses Tool allen Usern zur Verfügung stelle, kein Mensch mehr ins Forum guckt sondern alle nur noch den ForumSpy anhaben und nur ab und an mal rein kommen um auf einen Beitrag zu antworten der sie interessiert.
Definitiv: Nein. Zumindest in meinem Board (wo fast alle User den Spy benutzen) habe ich dir Erfahrung gemacht, das, sobald ein Posting abgesetzt wurde, auch schon sofort darauf geantwortet wird. Was will man mehr? Und wer schon mal im Board ist, um zu posten, der schaut sich natürlich auch weiter um. Ich habe nicht umsonst schon zigmal geschrieben, das die Aktivität in meinem Board erheblich gestiegen ist, seitdem alle den Spy benutzen. Ist, wie gesagt, aber die Erfahrung aus meinem Board.
ACHTUNG!
Mir ist übrigens noch ein kleiner Bug aufgefallen: der CODE bbCode wird in den Tooltips nicht herausgefiltert, was dann unter Umständen zu einer JavaScript-Fehlermeldung führen kann. Ich bin gerade dabei, das auszubügeln.
Wenn sich jemand mit Reg Expressions auskennt (nicht gerade mein liebstes Hobby) - ein Pattern, das wirklich ALLE bbCodes und ALLES zwischen zwei Codes sicher entfernt, muß her.