Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cornell
Mitglied

Beitrag von cornell »

Hallo Lechon,

nachdem man seinen Tipp abgegeben hat gibt es wieder text auf der Seite.
Dieser dient wahrscheinlich zu Deiner Kontrolle.

Gruß
Cornell
Türknauf
Mitglied

Beitrag von Türknauf »

hm naja
hi erstmal! Das ist mein ertser post und ich hoffe er ist nicht völliger mist.. ich habe folgenede fragen! Funktioniert der mod auch mit diesem design:http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=39
Und kann ich die Mannschaften sowie die Spieltage auch im Admin panel editieren? Sorry wenn die frage dumm war aber ich würde es gerne wissen
ich würde die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

der MOD sollte mit jedem Design funktionieren!

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Türknauf
Mitglied

Beitrag von Türknauf »

aber easymod kompatibel ist er net oder? Und den cashmod brauche ich wohl auch net ?
ich würde die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Nö, beides net....
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Hm, wie ich das sehe, geht das Stat-Modul mit der aktuellen Version net, werde das sofort beheben..... :D

*Edit*

Irrtum meinerseits, sind ja keine Daten in der Tabelle drin gewesen :oops:, an den Stat-Modul muss also nix geändert werden.....

Wie weit ist vermutlich noch der Weg bis zur Final?
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

plACEbo hat geschrieben:Die Umlaute wurden beim letzten Update ( 1.0.2b -> 1.0.3b) ersetzt. Aus "ä" wurde "a", ein paar mal. Daher findet er die Tabellespalte "auswarts" nicht, wenn sie bei dir noch "auswärts" heisst.
Na immerhin ist aus ä schon mal ein a geworden. :wink:

Schon ne feine Sache so ein Tippspiel. Sieht aber immer noch
ziemlich gruselig in meinem Editor (UltraEdit v11)

Btw: Kann es sein, dass da ein Code teils aufs
Heftigste eingedeutscht worden ist?

Wenn ja, wieso eigentlich?
R. U. Serious
Mitglied
Beitrag von R. U. Serious »

af hat geschrieben:http://www.fussball-forum.de/tippspiel/index.php

Hier gibts ein Tippspiel, weiß allerdings nicht, wie es programmiert wurde, ist nicht mein Forum.

Hallo zusammen, nachdem wir diesen Monat überdurchschnittlich viele Anfragen zu unserem Tippspiel hatten, und ich das dank eines Hinweises auf diesen Thread zurückführen konnte, möchte ich hier nur kurz anmekren, dass unsere Software nicht erhältlich ist - auch nicht gegen Geld - da dem ein viel zu großer Aufwand gegenübersteht. (Hinweis: Es gibt für rund 50 € anderswo fertige Tippspielscripte käuflich zu erwerben; und es gibt ja auch noch den freien LMO).

Vielleicht ist "af" so freundlich und editiert den Hinweis nochmal in den Beitrag auf der ersten Seite. Danke. Damit dieser Thread nicht offtopic führt, werde ich hier auch keine weiteren kommentare dazu beantworten.

Sorry, dass ich hier deinen Thread gestolpert bin, Lechon. Ich wünsche dir viel Spaß beim entwickeln des Tippspiels - es bietet eine Menge Gelegenheit interessante Sachen zu lernen. :)
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Ich habe noch einen Vorschlag, der sicherlich keinen Einzug in dem anstehenden RC1 mehr finden wird, aber vielleicht bis zum neuen Saisonstart implementiert werden kann:
In meinem Board ist die Frage aufgekommen, ob man neben der normalen BL auch noch ein weiteres nicht BL-Spiel tippen kann, welchen auch in die Wertung mit eingeht. Interessant ist das zB. für Leute, die anspruchshalber zwar die 1.BL komplett tippen wollen, zusätzlich aber aus Lokalpatriotismus ihre Heimmannschaft, falls sie nicht 1.BL spielt, ebenfalls mit ihren Tipps zu "beglücken". Oder zB. zwischendurch interessante Nationalmannschafts- oder CL-Spiele oder oder... anstehen. Für Webmaster, die davon keinen Gebrauch machen wollen, darf es freigestellt sein, dieses Feature im ACP zu de-/aktivieren. Hach schön wär's.

Was denkt ihr?!?

Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
cornell
Mitglied

Beitrag von cornell »

Also ich fände es sehr gut wenn wir erstmal die Saison mit der fertigen Version beginnen. Lechon hat auch schon mehrfach darauf hingewiesen.
Wenn wir dann mit dem Grundgerüst zufrieden sind kann man bestimmt noch einige Features hinzufügen, aber jetzt sollten wir vielleicht erstmal Lechon unterstützen die Version fertig zu bekommen.

Also an seinem Testforum anmelden und testen.

Gruß
Cornell
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“