[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Draketornado
- Mitglied
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Wollte auch noch mal nachfragen, ob es normal ist, dass man bei der ersten Bundesliga keine Sondertips eingeben kann, bei allen anderen aber schon?
Oder ist das nur ein Phänomen was bei mir auftritt?
Danke
Draketornado
Danke
Draketornado
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
@football
Woher nimmst du denn die Daten ?
Denn die Reihenfolge der Spielanordnungen ist bei bundesliga.de anders als bei dir.
Danke
@football
Denn die Reihenfolge der Spielanordnungen ist bei bundesliga.de anders als bei dir.
Danke
Bei mir geht es zumindest.Draketornado hat geschrieben:Wollte auch noch mal nachfragen, ob es normal ist, dass man bei der ersten Bundesliga keine Sondertips eingeben kann, bei allen anderen aber schon?
Hast du dich als Tipper in der der 1. Bundesliga hinterlegt?
Kannst du die Spiele tippen?
An welchem Spieltag soll die Tippabgabe des Sondertipps sein, wann die Auswertung? Einfach mal alle Einstellungen beim Sondertipp überprüfen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Ist unterschiedlich, je nachdem wo die Daten zuerst gelistet sind. Sollte aber die Reihenfolge des ursprünglichen Plans sein.DreamPromise hat geschrieben:@football
War dann wohl anscheinend nicht von Bundesliga.de.
Was Bundesliga.de anschließend daraus macht und wie dort sortiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut. Ist schon witzig: Auf der Startseite wird der 1. Spieltag so wie bei mir angezeigt,
geht man aber auf den Spielplan wird eine andere Reihenfolge angezeigt. Und auf der rechte Seite sind die Spiele in Kurzform
noch anders sortiert und noch nicht einmal chronologisch. Ein wenig inkonsequent!
Ist aber eigentlich auch egal, Hauptsache die Paarungen stimmen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
- DreamPromise
- Mitglied
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.football hat geschrieben:Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut. Ist schon witzig: Auf der Startseite wird der 1. Spieltag so wie bei mir angezeigt,
geht man aber auf den Spielplan wird eine andere Reihenfolge angezeigt. Und auf der rechte Seite sind die Spiele in Kurzform
noch anders sortiert und noch nicht einmal chronologisch. Ein wenig inkonsequent!
Stimmt auch wieder.football hat geschrieben:Ist aber eigentlich auch egal, Hauptsache die Paarungen stimmen.
Die Spieltage sind ja bis zum siebten Spieltag schon fix terminiert.
Was muss man denn in der MOD machen wenn die andere Spieltage auch dann fix terminiert sind ?
Danke
Genau das, was man mit dem zuerst veröffentlichten Spielplan nach Bekanntgabe der Termine bis zum 7. SpieltagDreamPromise hat geschrieben:Die Spieltage sind ja bis zum siebten Spieltag schon fix terminiert.
Was muss man denn in der MOD machen wenn die andere Spieltage auch dann fix terminiert sind ?
gemacht hat oder machen konnte: Update der Spieltermine über die Spielplan Update-Funktion im Adminbereich.
Oder wie jetzt nach der Bekanntgabe der ersten Spieltermine der 3. Bundesliga.
Hi,
i have installed this mod one year ago. Everything worked fine with in season 2010/2011 and now i want to create season 2011/2012. Everything works fine until I put the teams into a new league. Then I got this error message:
What can i do against? Unfortunatlly i can't tell you which version of this mod i have installed because I can't find it anywhere inside the module. I think that everything happend after updating to phpbb3 8.
Thanks in advance.
PS: man kann mir auch auf Deutsch antworten. Danke.
i have installed this mod one year ago. Everything worked fine with in season 2010/2011 and now i want to create season 2011/2012. Everything works fine until I put the teams into a new league. Then I got this error message:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare user_get_id_name() (previously declared in /var/www/web123209/html/includes/functions_user.php:27) in /var/www/web123209/html/includes/functions_user.php on line 82
Thanks in advance.
PS: man kann mir auch auf Deutsch antworten. Danke.
Hallo,
warum dieser Fehler bei Dir auftritt, kann ich leider nicht sagen.
Wenn er beim Einfügen eines neuen Teams auftritt, verstehe ich dies nicht, denn die Funktion user_get_id_name wird ja nur einmal per
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_user.' . $phpEx);
eingebunden.
Bitte überprüf mal in /includes/acp/acp_football_teams.php, ob der Include von includes/functions_user.php doppelt vorkommt.
In includes/functions_user.php sollte die Funktion user_get_id_name auch nur einmal deklariert sein.
Die Versionsnummer sollte eigentlich in der Tipprunde im footer stehen.
Sonst steht sie in der Tabelle phpbb_config im Parameter football_version.
Wenn du den Mod schon so lange einsetzt, hast du die englischen Sprachdateien überarbeitet oder wärest du bereit sie in der Version 0.9.3 zu
überarbeiten? Die Computerübersetzung ins Englische ist stellenweise sehr schlecht.
warum dieser Fehler bei Dir auftritt, kann ich leider nicht sagen.
Wenn er beim Einfügen eines neuen Teams auftritt, verstehe ich dies nicht, denn die Funktion user_get_id_name wird ja nur einmal per
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_user.' . $phpEx);
eingebunden.
Bitte überprüf mal in /includes/acp/acp_football_teams.php, ob der Include von includes/functions_user.php doppelt vorkommt.
In includes/functions_user.php sollte die Funktion user_get_id_name auch nur einmal deklariert sein.
Die Versionsnummer sollte eigentlich in der Tipprunde im footer stehen.
Sonst steht sie in der Tabelle phpbb_config im Parameter football_version.
Wenn du den Mod schon so lange einsetzt, hast du die englischen Sprachdateien überarbeitet oder wärest du bereit sie in der Version 0.9.3 zu
überarbeiten? Die Computerübersetzung ins Englische ist stellenweise sehr schlecht.
Hi,
ich werde machen was du mir emphelt hast.
Ich hatte version 0.9.0 und Gestern habe ich die letze Version 0.9.3 installiert. Leider das gleiche Fehler kommt vor wenn ich eine neue Manschaft einfügen möchte. Kann sein dass da ein konflikt mit ein anderen MOD existiert? Wie gesagt, mit phpbb3 7 hat alles super geklappt und das neue Fehler passiert nun seit ich phpbb3 8 update gemacht habe.
Ich habe bei version 0.9.0 alles auf Rumänisch übersetzt aber ich kann gerne auch auf English die neue Version 0.9.3 übersetze. Nun das kann ein bischen dauern denn ich bald Vater werde. Ich werde mich melden wenn ich die Übersetzung auf Englich habe.
ich werde machen was du mir emphelt hast.
Ich hatte version 0.9.0 und Gestern habe ich die letze Version 0.9.3 installiert. Leider das gleiche Fehler kommt vor wenn ich eine neue Manschaft einfügen möchte. Kann sein dass da ein konflikt mit ein anderen MOD existiert? Wie gesagt, mit phpbb3 7 hat alles super geklappt und das neue Fehler passiert nun seit ich phpbb3 8 update gemacht habe.
Ich habe bei version 0.9.0 alles auf Rumänisch übersetzt aber ich kann gerne auch auf English die neue Version 0.9.3 übersetze. Nun das kann ein bischen dauern denn ich bald Vater werde. Ich werde mich melden wenn ich die Übersetzung auf Englich habe.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Muß man das machen, oder ist das optional? Also wir nutzen nur die Bundesliga-Tipprunde. Oder ist es sinnvoll das zu machen, wenn wir irgendwann mal doch auch WM-Tipps machen wollen & dann nicht beim Update von Verison 0.95 auf 0.96 oder sowas Probleme zu bekommen? Oder gibt es sogar Probleme, wenn ich das jetzt mache?football hat geschrieben: Mit den beiligenden SQL-Datei können die alten TeamIDs der Nationalteams auf die neuen IDs und Flaggen umgesetzt werden.
In einer weiteren SQL-Datei sind die historischen Begegnungen der Teams für die Frauen WM 2011 abgelegt.
Beide Dateien sind direkt über phpmyadmin einzuspielen.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
php: 7.3
db: 5.7-MySQL