[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Die Umsetzung der TeamIDs der Nationalmannschaften ist nur notwendig, wenn man bereits eine Liga mit Nationen in der Tipprunde hat, also z.B. die WM 2010.
Wenn man keine solche Tipprunde hat, setzen die SQL-Befehle auch kein IDs um, da sie ja nicht vorhanden sind.
Man kann also nichts kaputt machen.
Wenn man die Umsetzung nicht vornimmt, werden bei einer zukünftigen Tipprunde mit Nationalmannschaften, die bisherigen Begegnungen aus einer alten Tipprunde (mit alten IDs) nicht angezeigt, da die IDs ja unterschiedlich sind.
Wer also bislang nur Bundesligatipprunden hat, muss nichts machen.
Wenn man keine solche Tipprunde hat, setzen die SQL-Befehle auch kein IDs um, da sie ja nicht vorhanden sind.
Man kann also nichts kaputt machen.
Wenn man die Umsetzung nicht vornimmt, werden bei einer zukünftigen Tipprunde mit Nationalmannschaften, die bisherigen Begegnungen aus einer alten Tipprunde (mit alten IDs) nicht angezeigt, da die IDs ja unterschiedlich sind.
Wer also bislang nur Bundesligatipprunden hat, muss nichts machen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Ich habe mal eine klein Frage:
Ich möchte einen Spielplan einlesen. Da kein fopen möglich ist habe ich die xml. in Ordner store geladen. Aber leider findet er diese nicht. Gibt es da noch einen Trick?
Ich möchte einen Spielplan einlesen. Da kein fopen möglich ist habe ich die xml. in Ordner store geladen. Aber leider findet er diese nicht. Gibt es da noch einen Trick?
Hi,
hat schon jemand versucht das mit dem Football Mod modifizierte Board auf die neue phpBB Verion 3.0.9 upzudaten?
Gruß,
Hacki
hat schon jemand versucht das mit dem Football Mod modifizierte Board auf die neue phpBB Verion 3.0.9 upzudaten?
Gruß,
Hacki
- o0Pascal0o
- Mitglied
Nein, ich noch nicht.. ich update jetzt erstmal Football auf 0.9.3 von 0.9.2 und dann erstmal abwarten.. das Update von 3.08 auf 3.09 schreckt mich an sich schon ab mit einigen Mods.. puh
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Hast du diese Fehlerbeseitigung vorgenommen?chuzpe hat geschrieben:Ich habe mal eine klein Frage:
Als Quelle musst du beim Update localhost eingeben.
Wenn der Dateiname im Verzeichnis /store korrekt aufgebaut ist, (league_*.xml z.B. league_2012_1.xml für die 1. Liga der Saison 2012 ) sollte die Liga über die dann erscheinende Dropdownboxen auswählbar sein.
Falls nicht, solltest du vielleicht die Rechte vom Verzeichnis /store und der Datei überprüfen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Habe das update gerade durchgeführt. Keine Probleme, nur das /include/functions.php erst beim zweiten Abgleich upgedated wurde.Hacki1971 hat geschrieben:Hi,
Gruß,
Hacki
- o0Pascal0o
- Mitglied
Das Fix ist aber doch schon in der aktuellen Version von: Update phpBB3_Football_MOD_0_9_2-0_9_3.zip mit drin, und braucht nicht ausgeführt zu werden, richtig?
Nein, nur das 1. Fix ist enthalten.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Danke Dir. Im 1. Post steht das hier doppelt: "[CHG] Anzeige der Gesamtrangliste beim Drucken von Alle Tipps."
Man kann ja seit 0.9.3 auch updaten. Was ist damit genau gemeint. Kann ich eine neue Saison, also 2012 hinzufügen? Ich ahbe jetzt ja die Saision 2011 gespielt. Alle Daten sollen für die Historie auch erhalten bleiben. Kann ich mir jetzt per Update Saisaon 2012 einrichten?
Was muß ich dazu einstellen im ACP? Hier mal das Bild wo es bei mir noch hakt:
[ externes Bild ]
1. Problem: Als Ziel steht dort ja 2011 - aber die soll ja nicht überschrieben werden.
2. Problem: Man kann dort "Neue Liga" oder "1. Bundesliga" wählen. Was ist nunr richtig? Also selbst wenn ich oben 2. Bundesliga wähle, steht unten nur "Neue Liga" oder "1. Bundesliga" - also nicht "2. Bundesliga". Von daher bin ich mir unsicher, was der Wert zu bedeuten hat. Es soll ja nichts altes überschrieben werden.
Ziel ist es:
-alten Daten bleiben vorhanden von 2011 (Bundesliga)
-neue Bundesliga 2012 kommt hinzu & kann getippt werden
P.S. Diese Spielpläne benötigt man dann doch gar nicht mehr: http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=102 oder?
Vielen Dank
Man kann ja seit 0.9.3 auch updaten. Was ist damit genau gemeint. Kann ich eine neue Saison, also 2012 hinzufügen? Ich ahbe jetzt ja die Saision 2011 gespielt. Alle Daten sollen für die Historie auch erhalten bleiben. Kann ich mir jetzt per Update Saisaon 2012 einrichten?
Was muß ich dazu einstellen im ACP? Hier mal das Bild wo es bei mir noch hakt:
[ externes Bild ]
1. Problem: Als Ziel steht dort ja 2011 - aber die soll ja nicht überschrieben werden.
2. Problem: Man kann dort "Neue Liga" oder "1. Bundesliga" wählen. Was ist nunr richtig? Also selbst wenn ich oben 2. Bundesliga wähle, steht unten nur "Neue Liga" oder "1. Bundesliga" - also nicht "2. Bundesliga". Von daher bin ich mir unsicher, was der Wert zu bedeuten hat. Es soll ja nichts altes überschrieben werden.
Ziel ist es:
-alten Daten bleiben vorhanden von 2011 (Bundesliga)
-neue Bundesliga 2012 kommt hinzu & kann getippt werden
P.S. Diese Spielpläne benötigt man dann doch gar nicht mehr: http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=102 oder?
Vielen Dank
Kleine Bitte (damit sich keinen Wolf sucht
)
Bei den Vereinen kann man ja das Vereinswappen auswählen. Wäre es möglich, die Dropdown Liste zu sortieren? Würde das Ganze etwas erleichtern
PS. Noch eine Winzigkeit. Das Wappen von Augsburg fehlt noch.
PS 2: Wenn man auf dem Kontoauszug zur vorherigen Saison wechselt kommt:
Der Rest passt aber. War da irgendwas, was ich möglicherweise überlesen hab?

Bei den Vereinen kann man ja das Vereinswappen auswählen. Wäre es möglich, die Dropdown Liste zu sortieren? Würde das Ganze etwas erleichtern

PS. Noch eine Winzigkeit. Das Wappen von Augsburg fehlt noch.
PS 2: Wenn man auf dem Kontoauszug zur vorherigen Saison wechselt kommt:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/rank_matchday.php on line 64: Undefined index: win_matchday
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/rank_total.php on line 85: Undefined index: win_matchday
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5255: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3782)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5256: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3782)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5257: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3782)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5258: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3782)
Gruß, femu