Den Cache werde ich demnächst hier einstellen. Bin noch ein paar Feinheiten am rausbügeln.

Hat keiner eine Idee wie man das realisieren kann?unterwegs hat geschrieben:Ich habs heut installiert und find toll.
Aber wie kann ich es machen, dass nach dem einloggen neue Bewertungskomentare angezeigt werden? also z.b. so
"Du hast 0 ungelesene private Nachrichten Du hast 2 neue Renommeekomentare"
Bisher kann man bei mir nur die Kommentare über den Profilbutton unter einem Beitrag lesen. Kann Man das anders gestalten? z.b. Link im menü "Renommee" oder einfacher "Profil ansehen"
Würde mich über Vorschläge freuen..
Danke!
Ich vermute mal, das du ebenfalls, wie ich den Smilie-Creator installiert hast.tom10 hat geschrieben: Cannot redeclare phpbb_schild().......usw.....
Ich hab den auch drin,hackepeter13 hat geschrieben:Ich vermute mal, das du ebenfalls, wie ich den Smilie-Creator installiert hast.tom10 hat geschrieben: Cannot redeclare phpbb_schild().......usw.....
Das Problem hatte ich auch, konnte es aber beheben.
Meine Vermutung war, das es daran liegt, dass die Kommentar Funktion des Renommee Mods nicht mit den Smilie Creator zusammen arbeiten will.
Also hab ich im Renommee Mod so angepasst, das bei den Kommentaren keine Smilies mehr abgefragt werden und somit Funktioniert es wieder.