Anti-Bot-Question Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stellaris
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2006 16:07

Beitrag von Stellaris »

Oh Mensch,

und ich bin extra noch durch die allgemeine Konfig im ACP und hab's übersehen, haha.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, nun klappt's! Vielen Dank, ich bin gespannt, wie sich das MOD auf die Bots auswirkt.
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

ich bin nun endlich dazu gekommen die neue Version fertigzustellen.

Infos zu den Änderungen und Downloadmöglichkeiten:
siehe erster Beitrag

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
peter-held
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2004 14:27

Beitrag von peter-held »

Kann schon jemand sagen wie zufrieden er mot diesem Mod ist? Kommen noch unerwünschte Ameldungen durch?
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

peter-held hat geschrieben:Kann schon jemand sagen wie zufrieden er mot diesem Mod ist? Kommen noch unerwünschte Ameldungen durch?

Also ich kann sagen der mod ist super, habe keine bot Anmeldungen mehr, und auch in den Gäste bereichen keinen spam mehr, habe den mod schon sehr lange eingebaut und bin gerade mit der neuen Version 2.0 dran.
Ich habe zusätzlich noch den mod von Amigalink drinnen also kann nur sagen die beiden mods verstehen sich super, und habe wie gesagt keine bot Probleme mehr :)

einmal im Monat ändere ich etwas die Einstellungen damit es niemals gleich ist :)

kann den Einbau nur empfehlen :)
Stellaris
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2006 16:07

Beitrag von Stellaris »

Hi,

nachdem ich die neue Version 2.0 des Mods im bestehenden "Produktionsboard" (aktuellste phpBB-Version) nach Anleitung installiert habe (getestet hatte ich ja schon, allerdings mit der nun älteren Version des Mods), bekomme ich nach Ausfüllen des Registrierungsformulars einen phpBB-Fehler auf einer ansonsten weißen Seite:

"Critical Error: could not locate valid language pack"

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich das Mod deaktiviert habe, es liegt also wohl an den von mir geänderten Dateien? Ich bin in aller Ruhe und sorgfältig vorgegangen, muss sich aber wohl doch ein Fehler eingeschlichen haben.

Ich habe Englisch und Deutsch als Boardsprachen, Standard ist Deutsch.

Ich gehe die Änderungen später nochmals in Ruhe durch, falls aber jemand schon einen Tipp hat und die Fehlersuche so eingegrenzt werden könnte, wäre ich froh.

Falls ich selbst keinen Fehler finde, verlinke ich später die geänderten Dateien, vielleicht mag dann ja mal jemand drüber schauen.
faster
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 26.05.2005 19:25
Wohnort: Dinklage

Beitrag von faster »

Ich habe eben in dem Ordner gesehen, das die Alte Version entfernt werden muß. Gilt das auch für die Datenbank einträge?
Wenn ja, kann mir bitte einer eine SQL-Anweisung schreiben, um die alten Datenbankeinträge aus der Datenbank zu entfernen?
P Offline

Beitrag von P Offline »

Ich habe heute den MOD installiert ... es geht auch alles bis auf....

phpBB : Kritischer Fehler

Could not locate valid language pack

das kommt immer wenn man auf "Absenden" beim anmelden klickt... habe habe die suche schon benutzt bin aber nicht wirklich schlauer geworden...

die LANG Dateien sind definitiv im richtigen ordner !
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

ja das kann ich bestätigen alles klappt ohne problem bis auf die neuanmeldung die dann
phpBB : Kritischer Fehler

Could not locate valid language pack


ausgibt :)
Stellaris
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2006 16:07

Beitrag von Stellaris »

Ah, dann hab' ich ja vielleicht doch alles soweit richtig gemacht. Bin gespannt, was der Entwickler zum Fehler sagen kann.
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

Auch wenn ein user sein profil ändern will kommt die information
phpBB : Kritischer Fehler

Could not locate valid language pack
nur als info für den entwickler :)

c'ya
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“