[2.0.10] Cash Mod *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
genau diese Fehlermeldung habe ich leider auch und kann damit leider gar nichts anfangenKlammy hat geschrieben:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/xxxxxxxxxxxxxxx/phpbb/includes/usercp_viewprofile.php on line 272
Das ist die zeile:
$cm_viewprofile->post_vars($template,$profiledata,$userdata);

Kann mir jemand helfen?
LG Bratwurst
Das Problem hat sich erledigt durch diesen Beitrag http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=129 ... e&start=10
Danke und auf zum nächsten Problem!
Fehler cash mod
Parse error: syntax error, unexpected '}' in www........ viewtopic.php on line 1211
und das zeigt Fehler wenn ich neue Post einfügt und wie kann ich das verhindern??
MfG Snuffx
und das zeigt Fehler wenn ich neue Post einfügt und wie kann ich das verhindern??
MfG Snuffx
ok dann stelle ich das seite vor was diese Fehler betrifft.
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/hosting/neosteve/wiki/Forum/viewtopic.php on line 1215
und ich füge eine Editor das Url bei
hier:
http://www.yugiohland.de/Viewtopic.txt Fehler bei letzte zeile und kann keiner Fehler finden.

können Ihr das Fehler finden (vermeiden)
Danke
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/hosting/neosteve/wiki/Forum/viewtopic.php on line 1215
und ich füge eine Editor das Url bei
hier:
http://www.yugiohland.de/Viewtopic.txt Fehler bei letzte zeile und kann keiner Fehler finden.

können Ihr das Fehler finden (vermeiden)
Danke
-
- Mitglied
Also laut Weaverslave ist in Zeile 1215 wirklich ein }.
Und zwar sieht es bei dir so aus:
Versuch doch einfach mal
Wenn das nicht klappt.. Dann... Keine Ahnung.
Hab schon lange nicht mehr mit der CashMod gespielt.
Vielleicht hast Du ja beim Einbauen auch einen anderen Fehler gemacht bzw. der EMI, oder wer auch immer es eingebaut hat.
Und zwar sieht es bei dir so aus:
Code: Alles auswählen
$cm_viewtopic->post_vars($postrow[$i],$userdata,$forum_id
}
$template->pparse('body');
Code: Alles auswählen
$cm_viewtopic->post_vars($postrow[$i],$userdata,$forum_id
$template->pparse('body');
Hab schon lange nicht mehr mit der CashMod gespielt.
Vielleicht hast Du ja beim Einbauen auch einen anderen Fehler gemacht bzw. der EMI, oder wer auch immer es eingebaut hat.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einigen Add-Ons zum Cash MOD. Da bin ich unter anderem auf folgenden gestoßen:
Referral Plus
deutsche Übersetzung: hier
den könnte man ja vielleicht in die Liste der Add-Ons aufnehmen.
MfG MTV-King
Ich bin auf der Suche nach einigen Add-Ons zum Cash MOD. Da bin ich unter anderem auf folgenden gestoßen:
Referral Plus
deutsche Übersetzung: hier
den könnte man ja vielleicht in die Liste der Add-Ons aufnehmen.
MfG MTV-King
Mein Projekt: Skiforum