[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

@Sputum: hehe, das hab ich mir auch gedacht

@pingu und julian: gibts wieder neue screenshots?
UGC

Beitrag von UGC »

Ist doch nicht so wichtig, ob es noch weitere Screenhots gibt.
So wie ich das lese, kommt das ja bald raus ;) .
Und ich freu mich super darauf :D .
UGC

Beitrag von UGC »

Pingu625 hat geschrieben:Momentan alle registrierten Benutzer, das sollte aber später im ACP einstellbar sein.

Eben konnten aus Versehen sogar Gäste alles machen :oops:

Naja, jetzt mach ich mich an den Adminbereich ran.

Pingu

EDIT: So, hier ist jetzt auch ein Bild der neuen Rechteverwaltung & der allgemeinen Einstellungen:
[ externes Bild ]

Kleines Javascript-Extra: Wenn man die Währung ändert, ändern sich auch direkt automatisch alle Währungen hinter den Geldwerten! ;)
Jaja, der Beitrag ist lange her, aber mal eine Frage, so wie ich das sehe, könnte man doch theoretisch das Forum schon besuchen und ansehen.
Oder testest du das lokal auf deinem PC?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

UGC hat geschrieben:Jaja, der Beitrag ist lange her, aber mal eine Frage, so wie ich das sehe, könnte man doch theoretisch das Forum schon besuchen und ansehen.
Oder testest du das lokal auf deinem PC?
Hi,

das spielt doch keine Rolle. 8) :P

Außerdem weißt du doch das es noch nicht fertig ist, deswegen würde es dir rein garnichts bringen wenn du die Adresse (Ob Lokal oder nicht) davon hättest. ;)
Außerdem gibts in unserem Board auch noch weitere Screens.
Und ich gehe mal davon aus das Pingu625 von allen Dingen die man sehen kann sowieso schon Screens veröffentlicht hat. ;)
fluidman hat geschrieben:@pingu und julian: gibts wieder neue screenshots?
Nein, sonst hätten wir euch bescheid gesagt.

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

denke ich auch, aber ich hätte trotzdem noch eine Frage:
Wo sind die Tische angelegt?
Sind die Tische dann die einzelnen Foren oder sind die an einem Extra-Unterforum oder ganz woanders?
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Also danke an Julian, dass er geantwortet hat, aber irgendwie bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr :oops: .

Die Tische siehst du auf einem Extra-Link, der nicht in den Foren liegt. Nur das Design sieht foren ähnlich aus.

Neue Screenshots gibt es auch nicht. Und nochmal für alle: It's done when it's done. ;)

Ich bin jetzt erstmal die nächsten 4 Tage in Urlaub und geniese das Disneyland Paris :P

Pingu

PS: Ja, ich teste es lokal auf meinem PC.
Und die Spieleauswertung, damit meine ich, die Findung des Gewinners. Was bringt es, kein Spielziel zu haben? :roll:
UGC

Beitrag von UGC »

Ok, viel Spaß im Disney-land ;)
Und ist das dann nur ein Mod hinterher zum downloaden oder direckt ein ganzes Forum?
Und wenn es ein Forum ist, kann man trotzdem noch Kategorien anlegen und Beiträge schreiben?

Da du nicht da bist, könnte vielleicht Julian wieder antworten :D
Naja, eilt ja nicht ;)
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

UGC hat geschrieben:Und ist das dann nur ein Mod hinterher zum downloaden oder direckt ein ganzes Forum?
Hi,

natürlich nur als MOD, welchen mandann in bestehende phpBB Systeme einbauen kann. ;)

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

Gut, weil das sieht in ein paar Scrennhots so aus, als ob die Tische auch in der Forenübersicht sind.
Weil darüber steht "... Foren Übersicht".
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja bei einem steht ja "Foren Übersicht -> Poker - Tische" und bei dem anderen kommts halt noch, muss er vergessen haben. ;)

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“