[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jaja, der Beitrag ist lange her, aber mal eine Frage, so wie ich das sehe, könnte man doch theoretisch das Forum schon besuchen und ansehen.Pingu625 hat geschrieben:Momentan alle registrierten Benutzer, das sollte aber später im ACP einstellbar sein.
Eben konnten aus Versehen sogar Gäste alles machen![]()
Naja, jetzt mach ich mich an den Adminbereich ran.
Pingu
EDIT: So, hier ist jetzt auch ein Bild der neuen Rechteverwaltung & der allgemeinen Einstellungen:
[ externes Bild ]
Kleines Javascript-Extra: Wenn man die Währung ändert, ändern sich auch direkt automatisch alle Währungen hinter den Geldwerten!
Oder testest du das lokal auf deinem PC?
Hi,UGC hat geschrieben:Jaja, der Beitrag ist lange her, aber mal eine Frage, so wie ich das sehe, könnte man doch theoretisch das Forum schon besuchen und ansehen.
Oder testest du das lokal auf deinem PC?
das spielt doch keine Rolle.

Außerdem weißt du doch das es noch nicht fertig ist, deswegen würde es dir rein garnichts bringen wenn du die Adresse (Ob Lokal oder nicht) davon hättest.

Außerdem gibts in unserem Board auch noch weitere Screens.
Und ich gehe mal davon aus das Pingu625 von allen Dingen die man sehen kann sowieso schon Screens veröffentlicht hat.

Nein, sonst hätten wir euch bescheid gesagt.fluidman hat geschrieben:@pingu und julian: gibts wieder neue screenshots?
Julian
Also danke an Julian, dass er geantwortet hat, aber irgendwie bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr
.
Die Tische siehst du auf einem Extra-Link, der nicht in den Foren liegt. Nur das Design sieht foren ähnlich aus.
Neue Screenshots gibt es auch nicht. Und nochmal für alle: It's done when it's done.
Ich bin jetzt erstmal die nächsten 4 Tage in Urlaub und geniese das Disneyland Paris
Pingu
PS: Ja, ich teste es lokal auf meinem PC.
Und die Spieleauswertung, damit meine ich, die Findung des Gewinners. Was bringt es, kein Spielziel zu haben?

Die Tische siehst du auf einem Extra-Link, der nicht in den Foren liegt. Nur das Design sieht foren ähnlich aus.
Neue Screenshots gibt es auch nicht. Und nochmal für alle: It's done when it's done.

Ich bin jetzt erstmal die nächsten 4 Tage in Urlaub und geniese das Disneyland Paris

Pingu
PS: Ja, ich teste es lokal auf meinem PC.
Und die Spieleauswertung, damit meine ich, die Findung des Gewinners. Was bringt es, kein Spielziel zu haben?