[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kopiere die Datei
info_acp_recenttopics.php
von deutschen/englischen Sprachordner in den polnischen Sprachordner.
Teste alles durch, bis wieder eine Fehlermeldung kommt dann kopierst du, die gemeldete Datei ebenfalls.
Du kannst die Datei auch gleich übersetzen ( KB:utf8bom )
info_acp_recenttopics.php
von deutschen/englischen Sprachordner in den polnischen Sprachordner.
Teste alles durch, bis wieder eine Fehlermeldung kommt dann kopierst du, die gemeldete Datei ebenfalls.
Du kannst die Datei auch gleich übersetzen ( KB:utf8bom )
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
hei ich bin neu hier
ich habe den mod eingebaut in phpbb3 alles super!! nun wollte ich in phpBB3 Portal einbauen leider krige ich volgende veler
angebaut nach muster anleitung!
woran es liegen könte??
ich habe den mod eingebaut in phpbb3 alles super!! nun wollte ich in phpBB3 Portal einbauen leider krige ich volgende veler
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare get_user_rank() (previously declared in C:\Programme\xampp\htdocs\forum3\portal\includes\functions.php:231) in C:\Programme\xampp\htdocs\forum3\includes\functions_display.php on line 1134
woran es liegen könte??
- nickvergessen
- Ehrenadmin