In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
•[Added] Automatisches Erstellen der SQL-Tabellen, Aktivierung der Berechtigung, etc.
Könnte mir mal jemand erklären, wie das ohne eine Install funktioniert
Was ich wohl gefunden habe ist: "root\includes\invite\schemas\mysql_41_schema.sql"
In der Datei sind nur die Tabellen angegeben sonst nichts. Die ganzen anderen Tabellenänderungen sind dort nicht angegeben.
Statt eine Installationsdatei zu erstellen, habe ich die von phpbb vorgesehene Funktion install() in /includes/acp/info/acp_invite.php bearbeitet.
So werden Berechtigungen, Einstellungen, etc. beim Hinzufügen des Moduls automatisch erstellt (Momentan wird die englische Nachricht noch nicht korrekt eingefügt, da ein Wert für die iso-Spalte fehlt; wird in den nächsten Version korrigiert).
Mach Ich eine frage habe ich aber noch kann man inviten pro person nicht gut schreiben bzw. jeder bekommt eine invite und nicht mehr ?
Im grunde so wie der HIER nur für 3XX
Hallo, wenn ein User jemanden eingeladen hat, dann steht neben den Beiträgen "Eingeladen: 1".
Ist es möglich, dass die User sehen können, wer von den Mitgliedern eingeladen wurde?
Also zum Beispiel so, dass man auf die Zahl der eingeladenen User neben den Beiträgen klickt und zu einer Liste oder so kommt. LG Tim
Mh ok das kann ich einstellen aber wenn ich einstelle, dass es im Profil angezeigt werden soll dann wird es leider nicht angezeigt, wenn ich einstelle es soll bei den Beiträgen stehen, das klappt.
Hmm, bei mir klappt das! Du kannst das bei dem Drop-Downmenü auswählen ....und dann auf absenden!
Ansonsten kontrolliere nochmal die Modifikation ob Du auch alles integriert hast!