[BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
o0Pascal0o
Mitglied

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von o0Pascal0o »

O.k., vielen Dank - hab das mal bei Müllers gepostet. Jedenfalls Frage 3 habe ich jetzt herausgefunden. Es ist die Shop.html. Ich habe dort mal Ränder dicker gemacht und die Felder größer - aber das Prblem bleibt bestehen: http://img683.imageshack.us/img683/5481/gifs.jpg (59kb)
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Zeusm
Mitglied

Beitrag von Zeusm »

Hey :)
echt toller Mod, supi gemacht. Wollte jedoch fragen ob es möglich ist ein Avatare zu kaufen. Also bsp. können Mitglieder Avatare erstellen und diese in den Shop stellen. Der Käufer kann dann den Avatar aus seiner Avatar-Gallerie aus auswählen. Wär echt toll wenns sowas geben würde :)
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Zeusm hat geschrieben:Hey :)
echt toller Mod, supi gemacht. Wollte jedoch fragen ob es möglich ist ein Avatare zu kaufen. Also bsp. können Mitglieder Avatare erstellen und diese in den Shop stellen. Der Käufer kann dann den Avatar aus seiner Avatar-Gallerie aus auswählen. Wär echt toll wenns sowas geben würde :)
nö sowas gibts noch nicht und ein addon für diese funktion gibts auch noch nicht!
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Gibt es irgendwelche Funktionen schon???
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Hallo,
hab gerade die mod. installiert und muss schon sagen sehr toll.

Ein paar Fragen hab ich da noch!
- Kann ich dem erworbenen Artikel nur über den persönlichen Bereich verschenken?
- Werden die Artikel dann nicht im Profil angezeigt sondern nur unterm Beitrag?

Könnte mir jemand helfen was zu ändern?
Gekaufte oder versenkte Artikel
- werden im Profil angezeigt
- ein kleine Auswahl der Artikel die man gekauft hat oder bekommt hat unter deren Beitrag nicht als klapbox ( so die letzten 4 und alle anderen ausklappbar)
- alle Artikel mit eine klein Historie (gekauft von erhalten von. ) wenn man mit der Maus rüber geht.
- Vollbildmodus sollte nicht im neuen Fenster sein.

Danke schön. Liebe grüße Janina
Arkunos
Mitglied

Beitrag von Arkunos »

Moin, moin!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Spoiler vom Itemregal in der Signatur zu entfernen damit die Items ohne Umwege sichtbar sind.

Ich hab zwar schon ein wenig die html-Dateien durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Ja irgendwie muss sie ja dahin gekommen sein sein oder :lol:
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Arkunos
Mitglied

Beitrag von Arkunos »

Willst du darauf hinaus dass ich frage WIE man den Spoiler entfernt? :D
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Ja du hast gefragt, ob es möglich wäre das zu entfernen :grin:

Ich hab es selber nicht mehr installiert, hatte es auf nem anderen Board mal reingemacht, schau mal irgendwo in den Templates
Arkunos
Mitglied

Beitrag von Arkunos »

Das hatte ich schon gemacht, bin mir auch recht sicher die stelle gefunden zu haben.

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_SIG_SHELF -->
						<div class="postbody"><br />_________________<br />
							<div>
								<span onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerHTML = '<a href=\'#\' onclick=\'return false;\'> {L_SHOP_SHELF_HIDE} </a>'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerHTML = '<a href=\'#\' onclick=\'return false;\'> {L_SHOP_SHELF_OPEN} </a>'; }">
								<a href="#" onclick="return false;">{L_SHOP_SHELF_OPEN}</a></span>
							</div>

<div>
								<div style="display: none;">
									{L_SHOP_MORE_DETAIL}{PROFILE_LINK}<br /><br />
									<table>
										<tr>
											<!-- BEGIN shelf_items_sig -->
											<td align="center">
												{postrow.shelf_items_sig.ICON}&nbsp;&nbsp;<br />
												{postrow.shelf_items_sig.PCS} {L_SHOP_PCS}
										</td>
		<!-- END shelf_items_sig -->
Ich hab mich zwar 'n bisschen mit HTML und php auseinandergesetzt aber ich hab trotzdem keinen Plan was ich ändern muss.

Würde mich sehr über Anregungen freuen : D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“