sowas wird von manchen als spam gewertet... wenn man post bekommt, die man gar nicht will.Vanduo hat geschrieben:hi,
das meine ich nicht. es soll jeder user eine nachricht bekommen, also auch die die garnicht eingestellt haben. das meine ich.
gruß
[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Classifieds MOD 0.9.4
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
hi,
eine frage.... wo stelle ich den zeitraum ein das der user die erinnerung bekommt das seine anzeige ausläuft? und ist es möglich das in dem moment wo die pn oder mail verschickt wird, ein hinweis in die kleinanzeige geschrieben wird, dass die anzeige in kürze ausläuft. das wäre richtig gut.
gruß stephan
eine frage.... wo stelle ich den zeitraum ein das der user die erinnerung bekommt das seine anzeige ausläuft? und ist es möglich das in dem moment wo die pn oder mail verschickt wird, ein hinweis in die kleinanzeige geschrieben wird, dass die anzeige in kürze ausläuft. das wäre richtig gut.
gruß stephan
-
- Gesperrt
Im ACP unter Mods --> Kleinanzeigen Mod --> Kleinanzeigen Kontrolle -->
- "Inserat ist auf abgelaufen auf..."
- "Dein Inserat hat einen neuen Kommentar auf..."
- "Du hat ein Inserat gepostet auf..."
- "Neues Inserat auf..."
Schau in dem Mod Archiv in den Ordner language/de/email dort sind alle Texte der einzelenen E-mails die versendet werden. E-mails gehen heraus für:Anzahl der Tage, die das Inserat angezeigt sollteLege die Anzahl der Tage fest die das Inserat angezeigt werden soll.Nachdem sie abgelaufen sind werden sie nicht gelöscht, sondern vielmehr aus den Kleinanzeigen entfernt und sortiert in der abgelaufenen Abschnitt unter "Kleinanzeigen Management", wo Sie sie gelöscht oder wiederhergestellt werden können..
- "Inserat ist auf abgelaufen auf..."
- "Dein Inserat hat einen neuen Kommentar auf..."
- "Du hat ein Inserat gepostet auf..."
- "Neues Inserat auf..."
Zuletzt geändert von Gast234254 am 24.09.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, wer weiß was ich da gelesen hatte. klar hast recht, wäre dann natürlich spam
aurora876 hat geschrieben:sowas wird von manchen als spam gewertet... wenn man post bekommt, die man gar nicht will.Vanduo hat geschrieben:hi,
das meine ich nicht. es soll jeder user eine nachricht bekommen, also auch die die garnicht eingestellt haben. das meine ich.
gruß
hi, die funktionen kenn ich doch,
ich meinte auch nicht die zeit wie lange das insereat bestehen soll sondern eher, das ja irgendwo in der datenbank oder wo auch immer der zeitraum stehen muss, wann die erinnerung raus geht oder nicht. und ob es möglich ist dann auf der index einen hinweis einblenden zu lassen.
gruß
ich meinte auch nicht die zeit wie lange das insereat bestehen soll sondern eher, das ja irgendwo in der datenbank oder wo auch immer der zeitraum stehen muss, wann die erinnerung raus geht oder nicht. und ob es möglich ist dann auf der index einen hinweis einblenden zu lassen.
gruß
-
- Gesperrt
Da gibt es keine Zeitberechnung, soviel ich weis. Stichtag ist das Ablauf Datum, direkt an dem Tag wo es aussläuft wird der Ersteller informiert das sein Inserat abgelaufen ist. Aber ich werd das mal checken.
hmm ok,
aber ist es machbar dann einen hinweis auf der index einblenden zu lassen, das die anzeige heute ausläuft, könnte ich echt gut gebrauchen.
gruß stephan
aber ist es machbar dann einen hinweis auf der index einblenden zu lassen, das die anzeige heute ausläuft, könnte ich echt gut gebrauchen.
gruß stephan
-
- Gesperrt
Ich übersetze nur den Mod in Deutsch und bin nicht der Mod Schreiber. Deine spezifischen Fragen sowie Ideen zu dem Mod solltest Du hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2097006 posten. Deswegen kann ich nicht immer helfen da ich bei einigen Dingen nicht der richtige Ansprechpartner bin.
Wenn es Fehler oder Verbesserungen meiner Übersetzung wie auch zu meinen Erweiterungen gibt freue ich mich sehr gern auf Unterstützung
Wenn es Fehler oder Verbesserungen meiner Übersetzung wie auch zu meinen Erweiterungen gibt freue ich mich sehr gern auf Unterstützung

Das MOD Fremde Support Thema wurde hierhin abgetrennt:
viewtopic.php?f=86&t=209756
viewtopic.php?f=86&t=209756
-
- Gesperrt
Re: Classifieds MOD 0.9.5
Version 0.9.5 ist erschienen
Gegen Nachmittag stell ich das neue Sprachdatei im Testforum online, siehe viewtopic.php?f=88&t=207703

Gegen Nachmittag stell ich das neue Sprachdatei im Testforum online, siehe viewtopic.php?f=88&t=207703