Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was diesen "fehler" auslöst ist auf deinem Server vieleicht Safe Mode aktiviert?Möglicherweise hast du die datei auch einfach im falschen Modus hochgeladen binär statt ASCII?
Irgendwie komisch vorallem weil AWSW ja beim gleichen Hoster ist und es bei ihm geht Ich habe ka wie das bei deinem Hoster läuft aber frag doch mal ob du auf einen anderen server ausweichen kannst?Möglicherweise haben sie bei der config auf dem Server auf dem deine Seiten jetzt sind was verhunzt
esperitox hat geschrieben:hmm ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was diesen "fehler" auslöst ist auf deinem Server vieleicht Safe Mode aktiviert?Möglicherweise hast du die datei auch einfach im falschen Modus hochgeladen binär statt ASCII?
Irgendwie komisch vorallem weil AWSW ja beim gleichen Hoster ist und es bei ihm geht Ich habe ka wie das bei deinem Hoster läuft aber frag doch mal ob du auf einen anderen server ausweichen kannst?Möglicherweise haben sie bei der config auf dem Server auf dem deine Seiten jetzt sind was verhunzt
esperitox
Nein kein Safe Mode. AWSW ist aber auf einem anderen Server dort. Ich hab mit denen gemailt (support). Der Mitarbeiter hat irgendwas davon erzählt, dass ab GD 2.0 irgendwie was mit den Lizenzen der .gif Bilder wäre und die irgendwas an der GD Lin gestrickt haben um dies zu umgehen oder so. Auf jeden Fall geht jetzt .gif aber eben .png wohl nicht, also genau hab ich es nicht verstanden. Auf jeden fall liegts am Server wo ich bin. Dies war alles während der Signatur Geschichte. Ich wollte halt nun wiesen ob der Smilie Craetor dieselbe Technik beutzt und das hat sich ja jetzt geklärt...
luky hat geschrieben:
P.S.
@ esperitox, wie weit bist du mit deinem Creator??? Kommt bald was neues???
Leider wirds erstmal keine neue version geben ich bin z. zt. total im stress ( stehe kurz vorm abschluss des Vordiploms A in Informatik und daher steht für mich das lernen im mom. vor dem programmieren ) ich habe gerade mal die Zeit mich gelegentlich hier blicken zu lassen und zu schauen was so abgeht
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
esperitox hat geschrieben:
Leider wirds erstmal keine neue version geben ich bin z. zt. total im stress ( stehe kurz vorm abschluss des Vordiploms A in Informatik und daher steht für mich das lernen im mom. vor dem programmieren ) ich habe gerade mal die Zeit mich gelegentlich hier blicken zu lassen und zu schauen was so abgeht
esperitox
Aj ja jaj... hehe... Schade...
Natürlich muss das so sein... lernen an 1. Stelle...