[2.0.x] Mini Forum Statistik im Index

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shanntal
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2005 19:49
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shanntal »

Hallo!

Ich habe euren Mod installiert und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings hätte ich gerne, dass man die Statistiken nur sieht, wenn man auch eingelogged ist. Habe daher versucht statt

Code: Alles auswählen

{ACTUALSTATS_OUTPUT}
das einfach so in die index_body.tpl einzubinden:

Code: Alles auswählen

 <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->{ACTUALSTATS_OUTPUT}<!-- END switch_user_logged_in -->
Das hat aber leider nicht wirklich funktioniert :-? Anstatt das ganze nur für ausgeloggte User zu verstecken, ist es für alle weg :(

Irgendjemand eine Idee warum das so ist, bzw. wie ich das lösen kann? :-?

[gedanklicher Nachtrag] die Statstik ist zwischen "dein letzter besuch war.." und dem eigentlich forum, und nichtmehr unten wie in der anleitung beschrieben, deswegen wollte ich das switch user logged einfügen, aber das hat ja nicht funktionert, also fehlermeldung kam dann zb

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web12/html/verdyn/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 251
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Piet »

Hi Leute,

ich nutze schon seit längerem diesen Mod in meinem Forum.

Ist es möglich den Mod so anzupassen, das er bei dem Punkt "Die letzten 5 Themen" auch Private und Unsichtbare Foren anzeigt werden, zu denen der User Zugriff hat? Ahnlich wie bei dem "Recent-Mod"?
Ich habe das hier in der ModDB gefunden: "mini_forum_statistik_im_index_addon.zip".
Es ist aber leider keine Beschreibung dabei was das Addon bewirkt.

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. :)
Danke!!!
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Piet »

*vorsichtig nach oben schieb*
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Piet »

Piet hat geschrieben: Ist es möglich den Mod so anzupassen, das er bei dem Punkt "Die letzten 5 Themen" auch Private und Unsichtbare Foren anzeigt werden, zu denen der User Zugriff hat? Ahnlich wie bei dem "Recent-Mod"?
Hallo Leute,
ich möchte das in der Hoffnung das vielleicht doch jemand eine Lösung hat ein letztes mal nach oben schieben...
An der Funktion würde mir sehr viel dran liegen.

Danke!!!
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
BruceCompanys
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2006 16:24

Beitrag von BruceCompanys »

Folgender Bug bei mir:

Could not obtain topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 't.forum_id' in 'on clause'

SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time FROM phpbb_topics t, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_posts p2, phpbb_users u2 LEFT JOIN phpbb_forums f ON t.forum_id=f.forum_id WHERE t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id AND f.auth_view < 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC LIMIT 5

Line : 188
File : actualstats.php

Mir ist es ausnahmsweise mal zu viel arbeit den selbst zu lösen, deshalb was ist da verkorkst?

mfg
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal auf Seite 15 in diesem Topic ... der letzte Beitrag :wink:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=761965#761965

Markus
IceD
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.12.2006 19:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von IceD »

wie kann ich den Admin aus der Statistik nehmen?

Edit: habs selbst hinbekommen :grin:
Benutzeravatar
Zwerg
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.04.2006 21:34
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwerg »

Nun hatte ich schon in MOD-Support gepostet, ehe ich diesen Thread gesehen habe SORRY!!!!
Ich kopiere meal mein Problem hier rein
Hallo
Ich habe mir den MOD Mini_Forum_Statistic runtergeladen und nach der Installationsanweisung hochgeladenund Index.php und index-body.tpl bearbeitet..

Nun habe ich mein Board aufgeruden....Im Forum erscheint oben über dem Header nun diese "Weiterleitung"
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' .append_sid("index.$phpEx") . '">
(Ohne Weiterleitung )
Ansonsten sieht alles normal aus und auch die Stats sind unten zu sehen..

Logge ich mich aber im Forum ein, ist anfangs das Style versaut und sieht so aus...
[ externes Bild ]
Quasie, vom Style kann man nichts mehr erkennen,
dann werde ich Weiter geleitet...


Wo liegt der Fehler??
Ich bin mir absolut sicher, das ich diese kleine Installationsanweisung korrekt vorgenommen habe...
Muss dazu erwähnen das ich den neuen IE 7 nutze...aber
ein anderer Forenuser benutzt den IE6 , sieht zwar den Code oben, aber sonst alles wie gewohnt.

http://webmama.we.funpic.de/phpBB2/index.php

User:Testaccount
Pass:Passwort
Bin ein weiblicher Giftzwerg!
http://Bastel-Portal.de.tf
Test: Testaccount PW:Passwort
Benutzeravatar
Zwerg
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.04.2006 21:34
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwerg »

Ich hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen?
Ich suche nun schon tage, aber finde nichts dazu!

Im Moment ist das Forum für Registrierte unnutzbar...
Also zumindest für die hälfte


*NACHTRAG*
Ich hab das MOD wieder entfernt....bedarf keiner Antwort mehr
Bin ein weiblicher Giftzwerg!
http://Bastel-Portal.de.tf
Test: Testaccount PW:Passwort
mo²
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2006 19:24

Beitrag von mo² »

Moinsen!

Kann man bei dem Mod unter "Die letzten Themen" die Themen länge begrenzen? das Z.B. nur 20 Zeichen angezeigt werden und danach "..."

oder kann man die max. Höhe bei "Die letzten Themen" einstellen und das diese nicht über schritten wird!

http://www.Bielefeld-Rap.de <-- guckts euch an..

Wenn sich die höhe ändert sieht es optisch nicht mehr so schön aus!

Wäre cool wenn jemand nen rat hätte...

Mo²
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“