IP Tracking

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

was genau wurde daran jetzt verändert?
Nur das Problem mit dem Reduce Admin Panel MOD?
oder noch mehr?
(naja, mach auf jedenfall update)

EDIT: Könntest du da auch enie Update-anleitung reinsetzen?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

BB-BF-BM hat geschrieben:was genau wurde daran jetzt verändert?
Nur das Problem mit dem Reduce Admin Panel MOD?
oder noch mehr?
(naja, mach auf jedenfall update)

EDIT: Könntest du da auch enie Update-anleitung reinsetzen?
Es hat sich nicht viel geändert, es wurde nur die ACP Datei erweitert, also nichts neues an Funktionen oder Optionen :)

Es wurde einfach nur für den Reduce Admin Panel MOD angepasst und die ACP Changes zum phpBB 2.0.19 der Admin-Datei integriert, wenn man es so nennen kann.

Am besten runterladen und die Neuen Daten einfach hochladen, an der Installation habe ich nichts geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
color
Mitglied

Beitrag von color »

also irgent was stimt mit dem Advanced IP Tracking nicht,ich habe doppelte logs in acp,aber die leute sagen die kennen sich garnicht? Wie geht das wen die sich garnicht kennen wieso haben die gemeinsame IP oder stehen bei dem doppel logs ?

mfg
FSKiller / Phoenix
Mitglied

color hat geschrieben:also irgent was stimt mit dem Advanced IP Tracking nicht,ich habe doppelte logs in acp,aber die leute sagen die kennen sich garnicht? Wie geht das wen die sich garnicht kennen wieso haben die gemeinsame IP oder stehen bei dem doppel logs ?

mfg
hmpf, nochmal! Schaue dir die Anbieter an, wenn sie AOL haben dann liegt es am Anbieter, bzw, drüfen die User keine Proxy-Server verwenden .....
color
Mitglied

Beitrag von color »

die haben mit aol oder proxy nichts zu tuhn.das ist ganz normale Ip adresse.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

color hat geschrieben:die haben mit aol oder proxy nichts zu tuhn.das ist ganz normale Ip adresse.
..... wir haben alle normale IP-Adressen, aber passt schon, hast recht viel Ahnung.......

Du hast recht und ich meine Ruhe, schau dir den MOD selber an und finde den FEhler, wenns nach deiner Meinung nicht so ist.

Am besten schauste dir mal die User an die doppelt immer drinne sind, dh. die Userlogs, wenn die alle Paar Minuten ne andere IP haben, dann wird es wohl so sein das sie Proxys benutzen.... aber naja

das Problem das User die sich nicht kennen und nichts mit einander zutun haben, kenne ich nur zur gut, also ..... vielleicht speichert auch der MOD bei mehreren User die eingeloggt sind die Daten falsch ... nur dazu musste den MOD auseinander nehmen und dich damit auskennen.
color
Mitglied

Beitrag von color »

Proxy ist was anderes als was wir benutzen,naturlich werden die ip.s bei jeder wahl geändert.manche haben auch feste ip's,das ist aber immer noch keine proxy.oder aol.

hier das sind proxys
http://www.proxy4free.com/page1.html

das sind ip's von t-online.oder arcor sonst was,das sind doch keine proxys

und mach mich nicht an bitte,kan ich nicht haben so was,wen ich mich irre oder falsch wisse,das kanstdu mir höflicher sagen nicht mit solche argoment okay.
rosand
Mitglied

Ip Tracking

Beitrag von rosand »

Hallo ,

ich bin mit einem Board umgezogen. Hat auch alles soweit funktioniert , nur kann ich beim IP Tracking keine LOgs mehr sehen, auch lässt sich die Anzahl der zu speichernden Logs zwar einstellen aber beim nächsten Aufruf ist das Feld wieder leer?
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Ich habe heuite die Version 2.22 installiert, das funktionierte genau 5 Minuten danach kam ich nicht mehr aufs Forum nur weisse Seite ? :-?
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

ich schätze aber, dass das nicht am IpTracker liegt, sondern an anderen Problemen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“