[Release] Formula 1 WebTip
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Face Lift
OK, falls das " Face Lift " noch nicht im Formel1-WebTipp 1.0.0 enthalten sein sollte,
stelle ich es hiermit zur Verfügung.
Was wurde geändert ?
Dein Tipp und das Rennergebnis wird nebeneinander dargestellt und nicht mehr untereinander.
Wie installiere ich es?
Einfach die formel.php und und formel_body.tpl mit der im ZIP Packet enthaltenen Version austauschen. Fertig.
Wo kann ich es downloaden?
Hier --> URL entfernt. FaceLift 3.0 ist Bestandteil vom F1-WebTipp 1.0.1
stelle ich es hiermit zur Verfügung.
Was wurde geändert ?
Dein Tipp und das Rennergebnis wird nebeneinander dargestellt und nicht mehr untereinander.
Wie installiere ich es?
Einfach die formel.php und und formel_body.tpl mit der im ZIP Packet enthaltenen Version austauschen. Fertig.
Wo kann ich es downloaden?
Hier --> URL entfernt. FaceLift 3.0 ist Bestandteil vom F1-WebTipp 1.0.1
Zuletzt geändert von Dr.Death am 18.03.2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
hab mir gerade mal das FaceLift gezogen.
[ externes Bild ]
Ist das so richtig das die Felder versetzt sind ???
DP
hab mir gerade mal das FaceLift gezogen.
[ externes Bild ]
Ist das so richtig das die Felder versetzt sind ???
DP
- AceVentura
- Mitglied
Und um genau das zu vermeiden, hatte ich das Ding nicht mit dazu gepackt, sondern noch überarbeiten wollen.
Nur wie gesagt habe ich vor Saisonbeginn absolut keine Zeit mehr dazu...
In der nächsten Version des MODs isses aber drin.
Das Release hab ich nur gemacht, damit wirklich alle Interessierten zu Beginn der Saison das Ding installiert haben und keine Angst mehr haben müssen, weil sie sich irgendeine BETA installieren.
Vielleicht würde es schon reichen, wenn du ein valign="top" mit in die Tabelle einbaust.
Weiss jemand wie lange das dauert, bis man von der MOD Datenbank ne Antwort bekommt ob der MOD ok ist ?
Nur wie gesagt habe ich vor Saisonbeginn absolut keine Zeit mehr dazu...
In der nächsten Version des MODs isses aber drin.
Das Release hab ich nur gemacht, damit wirklich alle Interessierten zu Beginn der Saison das Ding installiert haben und keine Angst mehr haben müssen, weil sie sich irgendeine BETA installieren.
Vielleicht würde es schon reichen, wenn du ein valign="top" mit in die Tabelle einbaust.
Weiss jemand wie lange das dauert, bis man von der MOD Datenbank ne Antwort bekommt ob der MOD ok ist ?
- DreamPromise
- Mitglied
habe mir das mal runtergeladen und auf dem homeserver getestet. tragt doch mal paar ergebnisse von der qualifikation und vom rennen ein, glaub da sieht es nimmer so schön aus. habe bei mir fahrerbilder mit eingeschalten und drin.
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
- DreamPromise
- Mitglied
[ externes Bild ]
hab mal ein bild ohne fahrerbilder. wenn die 3 tapellen nebeneinander währen würde es besser passen
hab mal ein bild ohne fahrerbilder. wenn die 3 tapellen nebeneinander währen würde es besser passen
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
- DreamPromise
- Mitglied
Na dann kommen aber noch die Bilder der Fahrer und der Cars dazu..dann wird es aber ziemlich eng...und wenn die Teambilder noch dazukommen brauchste ne Maus die auch vertikal scrollen kann

Oder du machst die Bilder so klein das du die Nase am Monitor hast...dann kann man auch gleich sehen ob der Bildschirm mal ne Reinigung verträgt

DP

Oder du machst die Bilder so klein das du die Nase am Monitor hast...dann kann man auch gleich sehen ob der Bildschirm mal ne Reinigung verträgt

DP