In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habe gestern den Mapmod eigebaut, heute wollte ich einem User ein neues PW geben und als ich auf Abschiken klickte war er gelöscht.
Das war vorher nicht so weiss jemand Rat ?
Bitte brauche Eure hilfe
nach dem Submit erscheint folgender Fehler MSG
Could not delete group for this user
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2
sOlivier hat geschrieben:Ähm, ich weiß nicht, ob es hier in dem Thread schon angesprochen wurde, deswegen mache ich mal drauf aufmerksam: In der Installationsanweisung für den Easy Mod Installer hat sich anscheinend ein kleiner Fehler eingeschlichen und zwar bei:
#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#
if( $HTTP_POST_VARS['deleteuser']
Da muss noch eine geschwungene Klammer hinter
if( $HTTP_POST_VARS['deleteuser'] , weil der Installer ansonsten
// Begin Map Mod
$sql = "DELETE FROM " . MAP_MOD_USER_TABLE . "
WHERE user_id = $user_id";
if( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user coordinates', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
// End Map Mod
zwischen die If-Abfrage und die Klammer setzt. Die Folge war bei mir, dass ich, sobald ich beim Ändern der Daten eines Users über admin_users.php auf den "Absenden"-Button geklickt habe, der User komplett gelöscht wurde.
Falls das hier schon angesprochen wurde, dann dieses Posting einfach ignorieren
Wildie hat geschrieben:Mhm das Problem besteht aber immernoch.
Pyramide hat geschrieben:Wie gesagt, normalerweise sollte das funktionieren. Du kannst ja mal nen Link zu der Datei und einer phpinfo posten, evtl. sind die Einstellungen des Servers zu restriktiv. Oder versuch mal, den Ordner map_mod auf CHMOD 777 zu stellen.