Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das ist aber schelcht da hau irgendwas nicht hin...
die punkte in klammern holt er sich seperat aus einer anderen tabelle.
in der phpbb_users stehen die punkte aus der Bundesliga und den Extraspielen drin.
Ich habe aber auch mal noch ne frage:
wenn ich bei den extraspielen, die schon gelaufen sind, auf 'alle ergebnisse anzeigen' klicke passiert nix. Ist da nur bei mir so?
die punkte in klammern holt er sich seperat aus einer anderen tabelle.
in der phpbb_users stehen die punkte aus der Bundesliga und den Extraspielen drin.
Ich habe aber auch mal noch ne frage:
wenn ich bei den extraspielen, die schon gelaufen sind, auf 'alle ergebnisse anzeigen' klicke passiert nix. Ist da nur bei mir so?
nein daran liegt es nicht! Bei den noch austehenden Spielen geht es ja
mal noch was anderes:
ich würde die extraspiele gerne umbauen - und zwar so, dass alle ergebnisse auf einmal eingegeben werden können und dann alle im paket gespeichert werden. (wie bei den bulli spielen oder wie bei dem wm tipp) dann wird sicherlich auch die übersichtlichkeit besser! (wenn die spiele im block angezeigt werden) mit fehlt blos leider die zeit dafür
besteht daran überhaupt interesse ?
mal noch was anderes:
ich würde die extraspiele gerne umbauen - und zwar so, dass alle ergebnisse auf einmal eingegeben werden können und dann alle im paket gespeichert werden. (wie bei den bulli spielen oder wie bei dem wm tipp) dann wird sicherlich auch die übersichtlichkeit besser! (wenn die spiele im block angezeigt werden) mit fehlt blos leider die zeit dafür
besteht daran überhaupt interesse ?
Java und JavaScript sind 2 verschiedene Sachen und getrennt zu aktivieren und deaktivieren. Und sorry, das die offenen Extraspiele funktionieren konnte ich nicht aus den Posts ersehen. Da habe ich dann auf die Schnelle auch keine Lösung. Mein erstes ExtraSpiel wird erst am Samstag geschlossen, vielleicht habe ich das Problem auch und kann es dann mal überprüfen, das jetzt extra auf dem Backup Board durchzuexerzieren habe ich gerade leider keine LustTomF. hat geschrieben:An Java kanns wohl nicht liegen, sonst würden die sich ja die noch offenen Extraspiele auch nicht anzeigen lassen.

- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
nachdem mich meine User überedet haben dieses Tippspiel einzubauen hab ich es nun gemacht.
Leider hab ich Null Ahnung vom Fussball.
Hat jemand eine sql von den Spieltagen und Begegnungen...oder wie nennt man das ??
Kann man denn einen User beauftragen mit dem Eintragen der Ergebnisse ??
DP
nachdem mich meine User überedet haben dieses Tippspiel einzubauen hab ich es nun gemacht.
Leider hab ich Null Ahnung vom Fussball.
Hat jemand eine sql von den Spieltagen und Begegnungen...oder wie nennt man das ??
Kann man denn einen User beauftragen mit dem Eintragen der Ergebnisse ??
DP
Den Spielplan findest Du in diesem Thread. Deine User können es verwalten, wenn Du den Junior Admin Mod installierst.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- DreamPromise
- Mitglied
Hi du
Geh in deinen Template Ordner und öffne dort die *.css, da kannste unter Tippspiel die
farben von z.B. row5-10 ändern
Die #FFFFFF Farbcode werte sagt dir fast jedes Paint programm
Dino
Geh in deinen Template Ordner und öffne dort die *.css, da kannste unter Tippspiel die
farben von z.B. row5-10 ändern
Die #FFFFFF Farbcode werte sagt dir fast jedes Paint programm
Dino
Zuletzt geändert von Dino2004 am 30.08.2006 15:13, insgesamt 1-mal geändert.