So, konnte das Problem bei mir eingrenzen. Sobald ich die Hotlink Prävention einschalte, auch wenn ich meine Domain eintrage, werden keine Bilder mehr angezeigt. Schalte ich die Hotlink Prävention aus, sehe ich die Bilder wieder. Was kann ich tun, damit die Hotlink Prävention eingeschaltet bleiben kann?infinity hat geschrieben:Ist bei mir auch so, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Nur die Bildnamen. Habe vorerst mal wieder die Vorversion eingespielt.
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du musst einfach die Dateien für subsilver2 benutzen und nicht die für prosilverForscher hat geschrieben:Wo liegt der Fehler? Was habe ich übersehen? Kann mir jemand einmal evtl. die entsprechende Zeile in der jeweiligen zu ändernden Datei zeigen?
Ich werde mal gucken, jetzt wo ich weiß, woher der Fehler kommt.infinity hat geschrieben:So, konnte das Problem bei mir eingrenzen. Sobald ich die Hotlink Prävention einschalte, auch wenn ich meine Domain eintrage, werden keine Bilder mehr angezeigt. Schalte ich die Hotlink Prävention aus, sehe ich die Bilder wieder. Was kann ich tun, damit die Hotlink Prävention eingeschaltet bleiben kann?
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
so, hab jetzt nochmal etwas experimentiert - aber bitte frag nicht was ich genau gemacht habe, hab nach Gefühl gearbeitet.
Immerhin, es sieht so aus, als solle es so aussehen.
Leider sind die Uploadbutton und das Verzeichnisbild irgendwie wieder abhanden gekommen.
Kannst du dir das mal bitte nochmal anschauen
a) ob es jetzt so aussieht, wie geplant
b) wie ich evtl. die Button angezeigt bekomme
c) ob es noch einer Einstellung bedarf
Im Anschluß daran, also wenn alles so aussieht, wie es soll, würde ich mit dir gern noch einmal das Problem
das keine Bilder gesendet werden können (Datei zu groß oder defekt)
angehen wollen, wenn du Zeit hast...
Danke
Immerhin, es sieht so aus, als solle es so aussehen.
Leider sind die Uploadbutton und das Verzeichnisbild irgendwie wieder abhanden gekommen.
Kannst du dir das mal bitte nochmal anschauen
a) ob es jetzt so aussieht, wie geplant
b) wie ich evtl. die Button angezeigt bekomme
c) ob es noch einer Einstellung bedarf
Im Anschluß daran, also wenn alles so aussieht, wie es soll, würde ich mit dir gern noch einmal das Problem
das keine Bilder gesendet werden können (Datei zu groß oder defekt)
angehen wollen, wenn du Zeit hast...
Danke
Hallo nickvergessen,
mir sind nach dem Update nur 2 Dinge aufgefallen, die nicht so richtig funktionieren wollen. Zum einen ist es die SlideShow, sie funktioniert aber spielt immer nur Image 1-7 ab, obwohl mehr als 50 Bilder in diesem Album sind.
Zum anderen die neuesten Kommentare auf dem Index, klicke ich auf das Thumbnail oder den Bildtitel, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/web2/13/08/51601808/htdocs/board/gallery/image_page.php on line 409
P.S. Ich habe mehrmals die Installationsschritte überprüft und auch die Caches alle geleert.
Gruß Dinseprinz
mir sind nach dem Update nur 2 Dinge aufgefallen, die nicht so richtig funktionieren wollen. Zum einen ist es die SlideShow, sie funktioniert aber spielt immer nur Image 1-7 ab, obwohl mehr als 50 Bilder in diesem Album sind.
Zum anderen die neuesten Kommentare auf dem Index, klicke ich auf das Thumbnail oder den Bildtitel, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/web2/13/08/51601808/htdocs/board/gallery/image_page.php on line 409
P.S. Ich habe mehrmals die Installationsschritte überprüft und auch die Caches alle geleert.
Gruß Dinseprinz
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Werd ich mal prüfen.Dinseprinz hat geschrieben:mir sind nach dem Update nur 2 Dinge aufgefallen, die nicht so richtig funktionieren wollen. Zum einen ist es die SlideShow, sie funktioniert aber spielt immer nur Image 1-7 ab, obwohl mehr als 50 Bilder in diesem Album sind.
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=4288#p4288Dinseprinz hat geschrieben:Zum anderen die neuesten Kommentare auf dem Index, klicke ich auf das Thumbnail oder den Bildtitel, kommt folgende Fehlermeldung:
kein Support per PN
- Torsten6001
- Mitglied
Hab auch dieses Problem mit den Kommentierten Bildern.
Hab deine Änderung die
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=4288#p4288
beschrieben ist durchgeführt, aber nun kommt folgender Fehler:
Fatal error: Class 'bbcode' not found in /var/www/rtfm/forum/gallery/image_page.php on line 378
Hab deine Änderung die
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=4288#p4288
beschrieben ist durchgeführt, aber nun kommt folgender Fehler:
Fatal error: Class 'bbcode' not found in /var/www/rtfm/forum/gallery/image_page.php on line 378
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe kleine Differenzen mit dem Installer beim Update zu 0.4.0
Gestern offline mit xampp fehlerfrei durchgelaufen.
Soeben das ganze Paket hochgeladen und beim ausführen der install eine weisse Seite.
Also das Problem hab ich nur online und erst seit 3.0.3
Jemand eine Idee?
Kann da der cmod irgendwo ne Rolle spielen? Weil der spielt ja eine untergeordnete Rolle mit xampp.
[offtopic] das gleiche übrigens beim Update Download Mod auch weisse Seite [/offtopic]
Mist ich bin mal wieder auf den Cache hereingefallen.
Ich glaub ich sag gar nix mehr.
Edit: Es geht nochmal um die Fehlermeldung http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=4288#p4288
Eine Änderung zu
wirft dann folgende Fehlermeldung aus:
Ausserdem geht es bei meiner Meldung um die Zeile 409 genauso, wie bei meinem Vorredner.
Und kommt davon, wenn man in der Signatur bbcodes verwendet.
Aber.... Danke
Riesige Bilder werden werden nun auch verkleinert, sowie die Slideshow find ich cool.
ich habe kleine Differenzen mit dem Installer beim Update zu 0.4.0

Gestern offline mit xampp fehlerfrei durchgelaufen.
Soeben das ganze Paket hochgeladen und beim ausführen der install eine weisse Seite.

Also das Problem hab ich nur online und erst seit 3.0.3
Jemand eine Idee?
Kann da der cmod irgendwo ne Rolle spielen? Weil der spielt ja eine untergeordnete Rolle mit xampp.
[offtopic] das gleiche übrigens beim Update Download Mod auch weisse Seite [/offtopic]
Mist ich bin mal wieder auf den Cache hereingefallen.

Ich glaub ich sag gar nix mehr.

Edit: Es geht nochmal um die Fehlermeldung http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=4288#p4288
Eine Änderung zu
Code: Alles auswählen
if ($image_data['image_comments'] > 0)
{
if ($bbcode_bitfield !== '')
{
$bbcode = new bbcode(base64_encode($bbcode_bitfield));
}
$sql = 'SELECT c.*, u.*
FROM ' . GALLERY_COMMENTS_TABLE . ' c
LEFT JOIN ' . USERS_TABLE . " u
ON c.comment_user_id = u.user_id
WHERE c.comment_image_id = $image_id
ORDER BY c.comment_id $sort_order";
$result = $db->sql_query_limit($sql, $config['posts_per_page'], $start);
Fatal error: Class 'bbcode' not found in /home/vhosts/5000149170/spieleresidenz.de/htdocs/board/gallery/image_page.php on line 378
Fatal error: Call to a member function bbcode_second_pass() on a non-object in /home/vhosts/5000149170/spieleresidenz.de/htdocs/board/gallery/image_page.php on line 409

Aber.... Danke

Riesige Bilder werden werden nun auch verkleinert, sowie die Slideshow find ich cool.

Bei mir, nach der beschriebenen Änderung, die gleiche Fehlermeldung. Dies Aber nur, wenn es sich um Kommentare zum letzten Bild handelt. Beim vorletzten Bild wird dann die Seite richtig angezeigt.
Und die SlideShow, spielt immer nur Image 1-5 ab, auch wenn mehr Bilder in diesem Album sind.
Aber trotzdem... vielen Dank, für die Arbeit, die du dir machst!
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: bbcode in /home/m/o/.........../htdocs/........./gallery/image_page.php on line 378
Aber trotzdem... vielen Dank, für die Arbeit, die du dir machst!