@Kirk
Den U_FAQ habe ich schon gefunden. Ist klar, nur der Text nach dem U_FAQ sieht ganz anders aus. Die ganzen Texte wo ich laut Modul zu finden habe um die Sachen einzufügen sind bei mir anders bzw gar nicht vorhanden.
@Trexis5
Ja, du hast recht. Die ganzen Codes sind wirklich anders. Hier mal ein Abschnitt vom ersten Code
Code: Alles auswählen
<a href="{U_FORUMSREGELN}">{L_FORUMSREGELN}</a> •
<a href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a>
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --> • <a href="{U_SEARCH}">{L_SEARCH}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --> • <a href="{U_MEMBERLIST}">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT --> • <a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- ENDIF -->
</td>
</tr>
<tr>
<td id="contentrow">
<!-- IF not S_IS_BOT && not $CA_SKIP_PM_NOTIFY && S_USER_LOGGED_IN && S_DISPLAY_PM -->
<!-- IF S_USER_NEW_PRIVMSG -->
<div class="pm-notify-new"><div class="pm-notify-header">{L_PRIVATE_MESSAGES}</div><a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}<!-- IF PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD -->, {PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}<!-- ENDIF --></a></div>
<!-- ELSEIF S_USER_UNREAD_PRIVMSG -->
<div class="pm-notify-unread"><div class="pm-notify-header">{L_PRIVATE_MESSAGES}</div><a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}<!-- IF PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD -->, {PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}<!-- ENDIF --></a></div>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Ich bin weiss Gott kein Profi aber so nach 1,5 Monaten aufenthalt hier in dem tollen Support-Forum weiss ich mir auch ein wenig zu helfen. Aber mit dem Modul bzw den Modul bei mir in den AcidTechRed einzubauen und die richtige Texte zu finden, habe ich Probleme

Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus um irgendwas anzupassen