Also bei mir geht das, aber an den templates habe ich hier nicht verändert, soweit ich mich erinnern kann. Habt Ihr irgendwas geändert (in der extraspiele.tpl oder extraspiele.php)?TomF. hat geschrieben:Hat denn jemand schon eine Lösung dafür ? (am Java/ Javascript liegt es nicht)Ich habe aber auch mal noch ne frage:
wenn ich bei den extraspielen, die schon gelaufen sind, auf 'alle ergebnisse anzeigen' klicke passiert nix. Ist da nur bei mir so?
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mal wieder nachgefragt
- DreamPromise
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab immer noch das Problem, dass bei den geänderten Designs (*.tpl), die lechon -ich glaube, dass er es war
- angefertigt hat, in der Tipp-Bewertung die Punkte für:
- den Meister
- den Torschützenkönig
- und die Extrapunkte für "als einziger das richtige Ergebnis" (ja, ich hab es aktiviert)
NICHT ANGEZEIGT WERDEN!
HIIIIIIIIIIIILFE!!!! Die laufen mir schon die Bude ein, und fragen mich, wieso einer plötzlich 7 Punkte für einen Tipp kriegen kann! Was muss ich in der *.tpl ändern, damit er mir die Infos in der "Tipp Bewertung" anzeigt. Danke!!!
ich hab immer noch das Problem, dass bei den geänderten Designs (*.tpl), die lechon -ich glaube, dass er es war

- den Meister
- den Torschützenkönig
- und die Extrapunkte für "als einziger das richtige Ergebnis" (ja, ich hab es aktiviert)
NICHT ANGEZEIGT WERDEN!
HIIIIIIIIIIIILFE!!!! Die laufen mir schon die Bude ein, und fragen mich, wieso einer plötzlich 7 Punkte für einen Tipp kriegen kann! Was muss ich in der *.tpl ändern, damit er mir die Infos in der "Tipp Bewertung" anzeigt. Danke!!!

um genau zu sein, diese Stelle:
[ externes Bild ]
und das Problem mit den Extrapunkten (siehe ca. 3-4 Seiten vorher) habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen.
[ externes Bild ]
und das Problem mit den Extrapunkten (siehe ca. 3-4 Seiten vorher) habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen.

Hi,
OK, das hatte ich übersehen. Ist nun integriert.
Hier nochmal der Link zu den Templates. Die spietlage.tpl.tmp musst du auch nochmal ziehen, da sich ein Fehler im Link eingeschlichen hatte.
Mit den Extraspielen hatte ich letzte Saison so viele Probleme, dass ich sie nicht mehr benutze. Schon mal "neu berechnen" im ACP ausprobiert?
mfg
OK, das hatte ich übersehen. Ist nun integriert.
Hier nochmal der Link zu den Templates. Die spietlage.tpl.tmp musst du auch nochmal ziehen, da sich ein Fehler im Link eingeschlichen hatte.
Mit den Extraspielen hatte ich letzte Saison so viele Probleme, dass ich sie nicht mehr benutze. Schon mal "neu berechnen" im ACP ausprobiert?
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
@patch: Nochwas für den Tippspiel-Blog:
wer die Spieltage auf der Seite "Spieltage tippen" im DropDown-Menu un- bzw. fehlsortiert angezeigt bekommt, der vollführe bitte folgendes:
Öffne spieltage.php
Suche (Zeile 255):
Ersetze mit:
Die Templates kannst du meinetwegen auch verlinken:
mfg
wer die Spieltage auf der Seite "Spieltage tippen" im DropDown-Menu un- bzw. fehlsortiert angezeigt bekommt, der vollführe bitte folgendes:
Öffne spieltage.php
Suche (Zeile 255):
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT spieltag FROM tippspiel_spieltage';
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT spieltag FROM tippspiel_spieltage ORDER BY spieltag ASC';
mfg
Zuletzt geändert von plACEbo am 05.09.2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Sieht doch schon viel besser aus!
Vielen Dank! Eine Sache passt aber immer noch nicht:
[ externes Bild ]
Ich hab auch schon in der Datenbank nachgeschaut. Dort steht bei Extraspielpunkten kein einziger. Neu berechnet hab ich es auch schon......weiß nicht, woran es liegen kann.

[ externes Bild ]
Ich hab auch schon in der Datenbank nachgeschaut. Dort steht bei Extraspielpunkten kein einziger. Neu berechnet hab ich es auch schon......weiß nicht, woran es liegen kann.

- DreamPromise
- Mitglied