Deine aktuellen Änderungen hier:
http://code.bantux.de/repositories/diff ... hp?rev=798
haben meinen BBcode Fehler nun entgültig behoben

Diesen Code gibt es nicht in der gallery/includes/functions.php! Auch keinen Ähnlichen!Dr.Death hat geschrieben:PREV/NEXT Buttons innerhalb der lytebox:
ÖFFNE: gallery/includes/functions.php
FINDE:ERSETZE MIT:Code: Alles auswählen
$tpl = '<a href="{IMAGE_URL}" title="{IMAGE_NAME}" rel="lytebox" class="image-resize">{CONTENT}</a>';
Code: Alles auswählen
$tpl = '<a href="{IMAGE_URL}" title="{IMAGE_NAME}" rel="lytebox[LPI]" class="image-resize">{CONTENT}</a>';
Ist bei mir auch so. Diashow nur 1-5 ....infinity hat geschrieben:Und die SlideShow, spielt immer nur Image 1-5 ab, auch wenn mehr Bilder in diesem Album sind.
Ich werde in Zukunft, zumindest für die Gallery, eine Optimale Anleitung für das Update liefern, also welchen Code man am besten ausbaut um keine Konflikte zu bekommen. Bei mir wurden 3 Konflikte erzeugt, die ich aber schnell wieder ändern konnte.Dinseprinz hat geschrieben:Es macht einfach zu viel Arbeit so ein Update, man muß hinterher alle MOD´s auf Funktion hin überprüfen also eigentlich fast neu einbauen, wenn man es so nimmt. Dann lieber auf MOD´s verzichten und weniger Arbeit (Konflikte) beim Update.
Da stimmt der Text nicht ganz, einfach die Gruppe auswählen udn auf hinzufügen gehen.Helmut hat geschrieben:Wie kann ich im ACP einmal vergebene Berechtigungen für die Alben wieder bearbeiten, habe es noch nicht rausgefunden?
Da musst du einfach die gallery/index.php anpassen. wenn du mal in den contrib/addons/ guckst siehst du genau, welche Passage das ist.Helmut hat geschrieben:Wo kann ich im ACP für die gallery/index.php die zufälligen Bilder abstellen und wo die neusten Kommentare, obwohl Kommentare für die Bilder selbst freigegeben sind?
ja, die werden nicht genullt, muss dass nochmal überarbeiten.Helmut hat geschrieben:Dann habe noch eine Unstimmigkeit gefunden, bei mir werden im ACP unter "Galerie reinigen" --> "Datenbank-Einträge ohne Datei:" alle Bilder von allen Alben angezeigt, obwohl sie da sind und auch richtig in den Alben angezeigt werden. Wenn ich auf "Überprüfen" klicke, dann bleibt die Liste trotzdem so stehen.