Kleinanzeigen Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
ich wärme das mal mit diesem Thema hier auf
Ich habe das installiert, funktioniert auch alles incl. deutscher Sprache.
Nun habe ich einen Supermod, der sich darum kümmern soll. Er hat da auch in seiner Konsole. Nun wollen wir bis alles eingerichtet ist, den Anblick für die User verbergen. Ich habe es also auf Mod gestellt für die Ansicht. Die Mods sehen es auch. Aber der Supermod nicht!
Wo muss ich denn da was ändern? Kann mir da Jemand unter die Arme greifen? Das wäre prima!
Grüße aus der grünen Heide
Tommy
ich wärme das mal mit diesem Thema hier auf

Ich habe das installiert, funktioniert auch alles incl. deutscher Sprache.
Nun habe ich einen Supermod, der sich darum kümmern soll. Er hat da auch in seiner Konsole. Nun wollen wir bis alles eingerichtet ist, den Anblick für die User verbergen. Ich habe es also auf Mod gestellt für die Ansicht. Die Mods sehen es auch. Aber der Supermod nicht!
Wo muss ich denn da was ändern? Kann mir da Jemand unter die Arme greifen? Das wäre prima!
Grüße aus der grünen Heide
Tommy
Hallo.
Mal ne Frage (hab kein Bock die 15 Seiten zu lesen
).
1. Dieses Mod (phpCA-0.5.5a) kann man in eine bestehendes phpbb Forum einfügen? Also man hat einen Button im Header über den man in den Anzeigen Mod kommt?
2. Die deutsche Sprachdatei ads_german (einige Beiträge vorher) passt dazu?
2. kann man es mit Easy-Mod instalieren?
1000 Dank
Steffen
Mal ne Frage (hab kein Bock die 15 Seiten zu lesen

1. Dieses Mod (phpCA-0.5.5a) kann man in eine bestehendes phpbb Forum einfügen? Also man hat einen Button im Header über den man in den Anzeigen Mod kommt?
2. Die deutsche Sprachdatei ads_german (einige Beiträge vorher) passt dazu?
2. kann man es mit Easy-Mod instalieren?
1000 Dank
Steffen
- powersilie
- Mitglied
- Mitglied
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/adverts.php
meine db-tabelle lautet nicht phpbb_ sondern tb_
hab den mod über phpmyadmin installiert und hat auch alles problemlos funktioniert... deshalb weiß ich absolut nicht, wieso da die fehlermeldung kommt...? hoffe es kann mir jemand helfen
Code: Alles auswählen
Could not query ads config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'bauerthomas.ADS_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ADS_CONFIG_TABLE
Line : 47
File : ads_common.php
meine db-tabelle lautet nicht phpbb_ sondern tb_
hab den mod über phpmyadmin installiert und hat auch alles problemlos funktioniert... deshalb weiß ich absolut nicht, wieso da die fehlermeldung kommt...? hoffe es kann mir jemand helfen